club 3d 1950xt(256) vs mad-moxx 7900gto

AlexDerNap

Enthusiast
hallo.
bin mir da nicht so ganz sicher welche grafikkarte ich mir zulegen soll.
eine von den oben genannten entweder die 1950xt von club 3d (xtx lüfter) oder die 7900gto/gtx von mad-moxx (Identisch mit einer GeForce 7900 GTX)

was denkt ihr ? oder gibts ne karte so um die 230€(leise lüfter mit guter leistung und OCbarkeit)
1950pro mit 512mb ?
mit der 1950xt von sapphire ist wohl eher nix anzufangen (lüfter ist zu laut oder?) klick

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd die 1950xt nehmen, der Lüfter ist klasse und von den angegebenen Karten ist es definitiv die schnellste.

kostet aber auch gut 50€mehr als die pro mit 512mb die ist zwar langsamer aber billiger ^^ nagut ich überlegs mir nochmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh