Club 3D 7950 GT Lüfter Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John_Q

Enthusiast
Ich habe einen PC installiert mit einer Club3D 7950 GT 256MB, aber der Lüfter dreht in Windows schon auf max. sobald ich die Treiber installiert habe. Ich muss den PC heute noch abgeben und derjenige ist ein "Silent-Freak". Gibts da eine Lösung, oder muss ich umtauschen? Ein Bios hab ich nur für die 7950 512 MB gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
n mod bios brauchts da nich gleich... lad dir mal das ati tool beta 16 von www.techpowerup.de runter damit lässt sich der Lüfter steuern, oder sollte das zumindest.

Wenn ich bei "Fan Settings" nen Haken mache, übernimmt er es leider nicht.

48 Grad

Fan Control gibts bei mir leider nicht unter Settings beim ATI Tool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh