Club 3d HD 5770

Radi6404

Semiprofi
Hallo, so ich wollte mal nachfragen, wie diese Grafikkarte so ist. Dies ist zur Zeit die günstigste 5770 und mit 88 € ist sie wirklich ein Schnnäppchen für Neupreis. Ist diese Grafikkarte was Overclocking angeht? ist sie leise im Idle und unter Last. Was mit gefällt ist, dass die karte eine single Slot Karte ist. Der zweite PCI- E Steckplatz wird zwar vom Kühler überdeckt, jedoch ist die karte selbst single slot und man sieht fast das gesamte PCB von der karte. Die Frage ist halt wie ist sie von der Lautstärke und wie ist sie beim Overclocking. Ich konnte leider kein Review finden zu dieser Karte, in dem diese Dinge besprochen werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mit gefällt ist, dass die karte eine single Slot Karte ist. Der zweite PCI- E Steckplatz wird zwar vom Kühler überdeckt, jedoch ist die karte selbst single slot und man sieht fast das gesamte PCB von der karte.

Mal einen Link zu der Karte? Und entweder sie ist eine Singelslot-Karte, ODER sie bedeckt weitere Slots. (dual-, tripple-slot) BEIDES geht nicht.

Mal einen Link zu der Karte? Und entweder sie ist eine Singelslot-Karte, ODER sie bedeckt weitere Slots. (dual-, tripple-slot) BEIDES geht nicht.

Ich glaube er meint dass die Karte AUßEN 1 Slot belegt, also nur eine Slotblende entfernt werden muss.

EDIT: Ich denke nicht dass dir jemand zu GENAU der Karte wirklich objektive Werte bringen kann wenn du im Netz keine Infos findest...
Was nützt es dir wenn jemand kommt und sagt: "Jau, ist leise !" Für deine Begriffe ist sie aber trotzdem laut.... ??! Weiterhin ist es bei deiner "Vorgeschichte" nicht verwunderlich dass man sich zurück hält...gerade da du schon wieder nach OC frägst.... !!

EDIT2: Außerdem bist DU derjenige der hier mit Worten wie "Idiot" um sich wirft... denk mal drüber nach !!

Zuletzt bearbeitet:
Nein oder :fresse: :lol: :fresse:³

Das gibbet nicht....

Ich würde dir Radi aber zu einer neueren Grafikakrte wie zum Beispiel der HD 6870 Raten.

Die HD 7770 hat 10% Mehr leistung als die HD 5770 bei weniger verbrauch wenn dir Das wichtig ist.

Und mit etwas Knete kannst du sogar OGSSAA über dem HDMI Forcieren.
bei 2 kenten sogar in 3-D.

Ich bin gerade nur mobil online, aber heute Abend erhalten einige Post. Ich musste leider einige Spam-Beiträge entfernen.
Kann ja wohl nicht angehen, dass es jedes mal so ein Gezeter gibt.

Wird auch langsam mal zeit...

@topic: wenn du es leise und kühl haben möchtest hole dir eine 5/6770 vapor-x oder noch besser gleich eine 6850/70 :wink:

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:

habe meine falsch ausgepreiste hd6770 vor 3 monaten für 78 euro im laden um die ecke gekauft, nächsten tag war se bei knapp 100 ^^

bin echt zufrieden, hätte auch ne hd 5770 geholt aber die 6770 war günstiger und es waren dirt3 deus ex und 3dmark in je der vollversion dabei ':d

Sowas nennt man dann Schnäppchen :bigok:

Kommt vom TE hier eigentlich noch was? Ansonsten könnte man den SpamFänger eigentlich auch zu machen oder?

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh