#*#*Club für der Feierabend-Cruiser*#*# Hier fährt die arbeitende Gesellschaft!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr gute Idee! Also ich bin dabei, aber momentan ohne Ingame Nick, (morgen kauf ich mir das Game:d )

Ich hätte großes Interesse am Club für Feierabend-Cruiser. Ich muss ja auch immer bis 19 Uhr arbeiten... mein Ingame Nick ist Mettwurstmon. Großes Danke schon mal vorab! Bin nämlich schon länger auf der Suche nach einen vernünftigen Club.
Grüße!
Der Steffen

Nutzt doch einen Thread für die Clubs. Wenn hinterher 25 CLubs gegründet wurden wird es ziemlich unübersichtlich wenn jeder nen Thread für seinen Club Gründet.

Wir haben doch einen Thread für gemeinsame Ausfahrten. Dort sollt Ihr euren Club nennen und die Ausfahrten Planen. Einfacher geht es doch nicht.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=317688

Mach wie Du willst, siehst ja jetzt schon wo es kurz oder lang drauf hinausläuft. Unübersichtlichkeit pur.

Was bringen 20 Threads mit Clubs wenn sich die Leute untereinander wahrscheinlich nie treffen. Gemeinsam planen ist viel einfacher, übersichtlicher und hat auch in der Beta bestens funktioniert.

Bisher sinds 3 Threads, aber stimmt schon, die Übersichtlichkeit leidet bereits stark..

Die Führung des Threads und des Clubs von euch waren sehr gut, Andi, aber viele Leute, die die Beta noch gezoggt haben, sind jetzt bei der Endversion nicht mehr dabei.

Sollte jemand einen Vorschlag zur Lösung des Problems haben, dann bitte am besten per PM/Mail an mich

ich bin auch nen feierabend cruiser. schaue jetzt bereits 17:30 entgegen ^^
wäre also echt passend der club, zumal ich nicht so bock auf stressige rennen habe xD. nur hätte ich gern kinder freie abende. wer css+ts mal in kombi hatte...oh graus wenn da die 12-16 jährige rumquitschen und mit abkürzungen um sich werfen. ohrenkrebs pur. etwas wie 18+ oder 21+ ist nicht in planung oder?

@ problem würd ich sagen: einen übersichtsthread mit links zu clanthreads und die dann ins clanforum schieben. fänd ich sinnig. das könnte man auch gleich mit nem faq kombinieren. faq's soweiso mergen. wenn die ersteller sich nicht um den ruhm des helden einigen können, weswegen sie wohl alle einen erstellen wollen, entscheidet halt n admin. ganz einfach. der früher erstellte oder besser gewinnt ;o)

edit:die ganzen tdu bla is meine hardware zu schwach die verschwinden ja eh nach n paar tagen in der versenke. da braucht man sich wohl kaum drum zu kümmern. schneller gehts natürlich von nem admin mit nem kommentarlosen link auf nen post in einem faq-thread und nem close ;o)

Zuletzt bearbeitet:

ja, ich denke ich werd mal gucken wer da so alles mitmacht, kommte heute abend mal vorbei. ingame nick is: SexshopUschi, DonUschi war schon vergeben schweinerei! n besserer wollte mir spontan nicht einfallen *g* bevor n admin meckert, ich verkauf nix :-P

ich bin auch nen feierabend cruiser. schaue jetzt bereits 17:30 entgegen ^^
wäre also echt passend der club, zumal ich nicht so bock auf stressige rennen habe xD. nur hätte ich gern kinder freie abende. wer css+ts mal in kombi hatte...oh graus wenn da die 12-16 jährige rumquitschen und mit abkürzungen um sich werfen. ohrenkrebs pur. etwas wie 18+ oder 21+ ist nicht in planung oder?

naja nicht jeder 12-16 jährige ist so, wie du es darstellst!
es gibt genauso gut 23 jährige die im ts irgendend nen mist machen.

;)

dabei gehts nichtmal um "mist". mist kann toll sein. dabei gehts meistens um verkommenes deutsch und unerträglichen stimmbruch. diskriminierend, aber soll mir recht sein wenns die ohren schützt *s*

Da geht es doch schon wieder los. Versteh doch einfach das es auf Dauer nichts bringt für Jeden Club EINEN Thread zu eröffnen. Clubs sind auf 16 Member begrenzt und damit ruck zuck voll.

Das wollte ich doch mit meinem Thread umgehen, einen für ALLE. Ich versteh es nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Da ein Club aber lange nicht reichen wird, wäre es super wenn wir eine Übersicht aller Clubs hätten.

Es kann jeder Clubs gründen wie er will, aber wenn die Planung hier im Forum von statten geht, nur Mitglieder unseres Forums teilnehmen und auch der Name Hardwareluxx in abgewandelter Form vorkommt, dann möchten wir da gerne ein Wörtchen mitreden ;)

wie ich schon sagte. übersichtsthread ja bitte. da war stullenandis glaube ich schonr echt gut geführt.
als ergänzung sollte aber unter den jeweiligen clannamen und die mitgliederliste ne kurze beschreibung und ein link auf einen eigenen clanthread den man ins clanforum schieben kann. da ist eh nur spam. sollte also keinen stören. da es so viele clans geben wird die sich einzeln absprechen wollen könnte ich mir auch ne tdu section als unterforum unter clan/server vorstellen.

beide haben halt recht. beides ist unübersichtlich ;o)

edit:hornedry2k sei nicht unfair und lass das stullenandi. der war zuerst da mit dem clan-übersichsthread. mflox soll den wieder öffnen. vllt bereinigen und dann was nötig ist verschieben. aber klau ihm nicht seinen "ruhm". die idee hatte er...

Zuletzt bearbeitet:

du darfst gern noch ausführlich lesen was ich geschrieben hatte :-P sonst kommt mflox rotstift auch noch hierher ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh