Club3D 7900GTX bei mir schlecht zu OCen

silent_piepe

Semiprofi
Als ich meinen neuen pc abhohlte und ihn zu Haus anschloss wollt ich schließlich auch mal gucken wie weit sich alles Übertakten lässt dabei wurde ich leider von meiner Grafikkarte leicht enttäuscht da sie bereits bei stockkühlung schon unter 700MHZ Chiptakt schluss ist!
das macht sich im 05´ Benchm. sehr bemerkbar, irgenwann friert das bild so für ne 1/2 Min. ein, dabei wird die zeit weitergezählt aber die Frames nicht, ansonsten läuft alles flüssig. Bin jetzt aber trotztdem über meinen neuen sehr stolz

DFI Lanparty UT nF4 SLI-D
A3700+@2800MHZ-1.4V
2GB OCZ DDR500
club3d 7900GTX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
janfrost schrieb:
Als ich meinen neuen pc abhohlte und ihn zu Haus anschloss wollt ich schließlich auch mal gucken wie weit sich alles Übertakten lässt dabei wurde ich leider von meiner Grafikkarte leicht enttäuscht da sie bereits bei stockkühlung schon unter 700MHZ Chiptakt schluss ist!
das macht sich im 05´ Benchm. sehr bemerkbar, irgenwann friert das bild so für ne 1/2 Min. ein, dabei wird die zeit weitergezählt aber die Frames nicht, ansonsten läuft alles flüssig. Bin jetzt aber trotztdem über meinen neuen sehr stolz

DFI Lanparty UT nF4 SLI-D
A3700+@2800MHZ-1.4V
2GB OCZ DDR500
club3d 7900GTX

Wie ist denn deine Gehäusekühlung?!.....Und wieso Rechner abholen?!Nicht selber geschraubt:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh