CLUB3D 9700 PRO auf 9800 PRO ?

JaY-2ooO

Neuling
glaubt ihr das die club3d radeon9700 pro den 9800er pro takt schafft ? (also vom takt und der kühlleistung her...) ?

2800+
a7n8x deluxe
1 gb RAM infineon pc 400
club 3d ati radeon 9700 pro
chieftec cs-2001 d incl. 4-5 gehäuselüfter
120 gb IBM platte 8 mb
enermax 460 watt

bitte um gute antworten ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich schaff gradf ma 351/661,8 mhz trotz extra vaganter kühlung! muss mal ein gutes bios finden.

Meine Herc schafft das locker....trotz des angeblich schlechten Kühlers...
Aber wie wär's mal mit ausprobieren? Bei so einer Karte kann man mit einem leicht zu hohen Takt nichts kaputt machen...
Am besten tastest du dich langsam ran.

Gibt es einen Hardware-Mod zur 9800? Ich habe den Omega-Driver drauf, der dieses per Treiber macht ;).

Hi JaY-2ooO!

Habe die Karte auch, nur leider lässt sich der Speicher, obwohl 2,86 ns von Hynix nur bis 317 Mhz übertakten. Wenn überhaupt, danach treten sofort diese komischen Polygonfehler auf. Hatte ich damals bei meiner 8500 auch schon. Da enstehen dann ganz eigenartige Verbindungen zwischen irgendwelcen 3D-Objekten.

Weis einer Rat!

Gruss Tasse

club3d

hi!

Hab meine Karte mit 351 und 310,5 geflasht, mehr ist nicht drin
mit dem orginal Kühler. Na werd mir mal andere Lüfter holen.

mfg

heini

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh