Club3D 9700pro gut?

AstraGart

Neuling
Hallo würde mir gerne ein 9700er kaufen. Die club3d ist doch recht günstig zu haben. Ist sie denn auch empfehlenswert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke schon. Die mit dem "billigen" Hynix Speicher sind m.E. ein Geheimtipp da der Hynix Speicher sich auf bis zu 330Mhz Ocen lassen soll, bei mir macht der ~330 mit, mit passiven Speicherkühlern 350Mhz.
Wenn Du hingegen nicht übertakten willst würde ich die Karte nach dem Zubehör und P/L aussuchen.

Also nach P/L ist sie echt super billig! Aber wie ichs so hier im Forum lese, sollte man lieber zu Hercules oder Saphire greifen?!

meine c3d will nur 310Speichertakt zulassen :(.
Speicherkühler sind mir zu teuer! Früher ging die höher

Also auf deutsch früher mehr als 310MHz und heute schon bei 317MHz

Zuletzt bearbeitet:
es gibt ja auch noch andere die mehr glück hatten ich gebe ja auch nicht der connect die Schuld sie lag ja voll in der Spezifikation ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh