Club3D-Karten gut?

Paranoid

Neuling
Hi, ich stehe kurz davor eine ATI 9800 Pro zu kaufen, bloss
stellt sich bei mir, wie auch bei vielen anderen, die Frage von
welchem Hersteller.

Ich war bisher eigentlich mehr auf Sapphire und Hercules fixiert,
habe jetzt aber gesehen, das die Club3D-Karte 20€ billiger ist,
leider hab ich von Club3D noch nicht viel gehört! Wie die Karte
aussieht, scheint sie sich ja komplett an das ATI Standart-Layout
zu halten, aber ist die Karte zu empfehlen?

Achso, zudem wollte ich mal wissen, ob ich auf allen 3 Karten
einen Twinplex-Wasserkühler von AC montieren kann oder ob
das bei einer der Karten nicht möglich ist...

Danke & Gruss, Paranoid

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmhhhh also na ja ich persönlich würde ja lieber ne karte von einem "bekannten" hersteller nehmen.
erstens haben die meist billigspeicher die karten sind denn so 10% langsamer als karten mit markenspeicher.ja und die ausstattung(wenn du daruaf wert kegst) ist auch net so dolle.
ich kann die nur raten von hercules oder sapphire zu holen.

Betonung liegt auf meistens...leg lieber 20 euro drauf un hol dir hercules oder sapphire

Auf der Club 3D 9800 Pro ist Samsung Speicher (2,86ns) verbaut und kein Billigspeicher.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mit meiner 9700 nonPro von Club3D auch sehr zufrieden, v.a. weil sie 2,86ns Speicherchips drauf hat... ;)
Auch sonst keine Probleme!

mfg

Also ich habe eine Club3D Radeon 9700 Pro mit dem Standart Layout von ATI. Alles eben sehr gut. Bin sehr zufrieden mit der Karte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh