Club3D Radeon 9700

Lott

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.04.2003
Beiträge
13
Ich spiele mit dem gedanken mir eine radeon 9700 von club3D zu kaufen

Jetzt wollte ich mal nachfragen was für erfahrungen ihr mit der karte habt oder ob ihr eine alternative habt die weniger als 250 euro kostet

Ich hab auch noch eine radeon9700 von powercolor gesehen für 229 euro
Wie sieht es mit der aus?

Zu welcher würdet ihr mir im bezug auf lautstärke ,bildqualität und geschwindigkeit raten?

Ich möchte mir die karte nicht bei einem internet shop bestellen also kommt bitte nicht mit preisen von denen an (die sind eh billiger als ein laden mit filiale)

mfg Lott
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal in der ct nach, da war vor einigen Monaten (aber auf jeden Fall 2003!!) ein Test von diversen Radeon 9700 und 9500. Die Connect§D wahr soweit ich mich erinnere ganz gut. Auch nicht so laut! In Bezug auf Signalqualität ist Sapphire in den meisten Tests die beste. Ber bei ATI ist das ja nicht son Problem wie bei nvidia mit der GF4. Insofern glaube ich nicht, daß du da jemals was zu beanstanden hättest, auch bei einer Connect3D. Und die war sogar bei den besseren. Sapphire kann ich auf jeden Fall empfehlen, hab ich selber. Gibt's bei K&M-Elektronik, da ist bestimmt auch eine Filiale in deiner Nähe, wenn du nicht im web kaufen willst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh