Club3D Radeon 9700

johann8

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2003
Beiträge
2
Hallo,

ich hätte eine Frage und zwar ist die Club3D Radeon 9700 ATI R300 - 128MB DDRAM - TV-Out/DVI - 8xAGP für 219 € ok?

Lässt sich diese Karte übertakten?

Danke im voraus

Gruß :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, die ist ok.
übertakten lässt sie sich nur wie weit das kann man vorher nicht genau festlegen. kommt auf die GPU und den Speicher an.
Wennste Glück hast lässt sie sich auf/über pro niveau bringen, wennste pech hast geht sie "nur" knapp drunter.
 
diese frage häuft sich langsam an. kann sein kann aber auch nicht sein und deswegen holte ich die 9700 pro!
 
hab radeon 9800 pro von HIS bestellt. die müsste auf 420/350 hochgehen aber auch ohne zu übertakten ist die sauschnell, also was solls ;)
 
die ist für son preis mehr als ok :) also ich hab die mir grad bestellt und ich hab mehr gutes als schlechtes ueber die graka gehört. meine eigene meinung kann ich nur sagen wenn ich se hab ;D *froi* :rolleyes:
 
Was mich an den meisten 9700ern ankotzt ist einfach das scheiß 3,3er Ram. damit kommt man net weit !!!! kennt denn keiner ne quelle wo man ne 9700 mit hynix 3,6 oder am besten samsung 2,8er bekommt ?
 
ich denk ma wenn man ne 9700 np hat reicht die nochn weilchen da muss man ned umbedingt uebertakten ! ausser man ist so leistungmonsterfreakbessesener :) aba wenn ich denn scheinführer kriege kommt natürlich nurs beste ins audo ;)
 
@SP33D_STA
Du hast die Club-3D Radeon9700 np.Was hat die den für Speicherinterface->128bit oder 256bit???Kannste mit AIDA prüfen.

Danke für die AW

cu
Mark
 
Hi!

Sorry für die dumme Frage. :) Ich hatte mich in irgend einen Shop verlesen.Hab sie mir jetzt auch bestellt.Bis jetzt habe ich ne GF4 Ti4200.Wechseln tue ich nur wegen der Bildqualität.Zuerst hatte ichs auf ne 9500Pro abgesehen,allerdings bei dem Preisunterschied fällt einem die Wahl nicht schwer.







http://www.forumdeluxx.de/myconfig/hwl_scase.php?id=3794">meine Hardwarekonfiguration</a>
 
die hat wie schon gesagt 256 bit und ich sags nochmal die graka geht gut ab :)
 
club3d

Hi!

Ja geht super ab. Mit orginal Lüter, meine mit 351,310.

Naja hab halt nicht so einen guten Speicher, aber immerhin

für ne non oder
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh