CLUB3D X1950XT 256MB doch mit altem Kühler?

Michigrunf

Enthusiast
Hallo,

eben ist meine neue Graka angekommen. Sie hat allerdings den alten Kühler wie auf der X1900XT und nicht den neuen wie auf der X1950XTX, wie auf den Produktbildern zu sehen ist. Hab ich eine Falschlieferung bekommen oder sind nur die Bilder falsch?

MFG
MGF

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
bei mir der selbe shit - alter Lüfter. UND der Treiber funktioniert unter x64 nicht! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
ICH KOTZE

das ist keine falsche lieferung, das sind nur falsche produktbilder. im handbuch ist auch der referenzkühler zu sehen ebenso wie hier auf anfrage bestätigt wurde das die club 3d nicht den xtx kühler verwenden wird!

@puckthefly:

lade dir mal den 6.11'er für x64 und probier die dateien aus meinem thread hier :wink:

das mit dem kühler ist echt schade, vor allem da es auf der club 3d homepage auch mit mit dem anderen kühler dargestellt wird.

UND - DU BIST EBEN ZU MEINEM PERSÖHNLICHEM HELDEN GEWORDEN :banana:

Mit Deinem File klappt es nun endlich problemlos!

Danke!

UND - DU BIST EBEN ZU MEINEM PERSÖHNLICHEM HELDEN GEWORDEN :banana:

Mit Deinem File klappt es nun endlich problemlos!

Danke!
:haha:

ist ja kein thema - gut zu wissen das die x64 version auch ohne probleme läuft! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh