CM Aerogate II

h-e-r-o

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
545
Moin,
ich habe den CollerMaster Aerogate 2. Kann mir mal einer sagen, wie ich die Lüfterdrehzahlen speichern kann? jedes mal wenn ich den Rechner ausmache und dann wieder anmache sind die vorhereinsgestellten Drehzahlen weg. Ich krieg die nicht gespeichert und in der Tollen beschreibung steht auch nichts drin davon....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ka ob er das speichert habe das nie probiert. aber probieren mal die drehzahleinstellen und dann den drehknopf drücken. eventuell funzt das.
mfg
Vorher
 
dann wird wohl die batterie, die da wahrscheinlich drin sein sollte, leer sein. Ist so eine breite Knopfzelle...ohne Strom wird nix gespeichert ^^
 
sorry wenn ich das so grob sage aber ich finde die aerogate einfach nur einen witz. hätte mir viel mehr von ihr erwartet. deshalb verkaufe ich auch meine.
mfg
Vorher
 
Woran hats den jetzt gelegen?? Ich hab nämlich jetzt das selbe Problem.Is noch gnz neu ca ne woche alt ,also wenn die batterie leer is würde mich das wundern .Falls das so is wo bekomme ich ne neue her und wie baue ich die ein??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh