CM Praetorian - silber oder schwarz (was sieht besser aus?)

DoubleJ

Redakteur , Moderator
Moin,

will mein xaser durch n praetorian ersetzen... nur kann ich mich absolut nicht entscheiden ob ich das schwarze

GECO_026_1k.jpg

oder das silberne

GECO_025_1k.jpg

leider kann ich sie mir ja auch nicht "in echt" anschauen und dann entscheiden welches besser aussieht...

desweiteren müsste ich mir beim silbernen entspr. laufwerksblenden kaufen (wobei der preisvorteil von ~30€ vom silbernen gegenüber dem schwarzen dann praktisch auch zu nichte wäre). beim schwarzen würde ich mir halt gerade entspr. schwarze laufwerke kaufen (lw neukauf steht eh an, hab nichmal n dvd-rom)

vielleicht sieht das schwarze ja in echt garnicht so toll aus... oder das silberne is auch nich so das gelbe vom ei... ich hoffe das ein paar ihre meinung abgeben werden ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich würde das kleine schwarze nehmen. ;) Nein, nicht nur, um darauf anzuspielen. Ich finde es sieht einfach sehr edel aus; schwarz eloxiertes Alu, kombiniert mit einer richtig geilen Beleuchtung. Entweder schön blau, oder grün. Das sieht sehr schön aus! Die Farbkontraste sind einfach besser, als beim silbernen.
Einziger nachteil beim schwarzen wäre, dass man es öfter abstauben muss! :p

McSoar schrieb:
Ich finde es sieht einfach sehr edel aus; schwarz eloxiertes Alu, kombiniert mit einer richtig geilen Beleuchtung. Entweder schön blau, oder grün. Das sieht sehr schön aus! Die Farbkontraste sind einfach besser, als beim silbernen.
Einziger nachteil beim schwarzen wäre, dass man es öfter abstauben muss! :p

haargenau das waren auch meine gedanken zum schwarzen *g*
aber das von forumer z.b., is ja n silbernes, und man kann ja auf keinen fall sagen das würde "unedel" aussehen. durch ihn bin ich auch erst auf das praetorian gekommen :)
es muss doch hier welche geben die das schwarze haben, oder?

würde auch eher zum schwaren tenideren, wirkt meiner Meinung nach noch nen Tuck edler...

Ich würd auch das schwarze nehmen ;)

wow, also so viel einstimmgkeit hätte ich nich erwartet ^^ dann wird es wohl das schwarze :)

auf jeden Fall schwarz ist edler...wobei ich würde schauen, dass es zur einrichtung passt

helle möbel => silber
dunkle möbek => schwarz

Ich hol mir das Silberne, ist einfach edler und schlichter ;)!
Und soviel will ich nicht dran modden!
Aber Schwarz sieht auch geil aus

ok... dann kommt in nächster zeit das schwarze praetorian ins haus ^^
dann noch n bisschen modden und... perfekt :)

ach, meint ihr der thermalright xp 120 passt ohne probs ins praetorian? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh