CM Stacker STC T01 mit HTF3 TripleX Radi und Blende von Watercool Einbau!

Overdose H2O

Enthusiast
Möchte mir nächste Woche den HTF3 TripleX mit Blende von Watercool ins Stacker Gehäuse bauen.

Gibt es hier im Forum vllt ein Bild von besagter Kombination?
Tipps zur Montage? Wo man besser aufpassen sollte.

Wie weit kann/muss die Blende nach vorne montiert werden?

W

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mir vorstellen, das es mit Blende bei einem Triple Radi beim Stacker ein bischen eng wird.
Vorne befindet sich doch dieser Aufsatz auf dem Deckel. Ich hab nen Triple Radi im Dach, aber mit Lüftergittern und da ist bei dem vorderen, ein Stück weggeschnitten, damit es passt

ich hab den stacker auch und auch einen triple radi oben drin, hab bis jetzt 3 lüftergitter drauf, wobei auch ich beim vorderen was weggeschnieden habe, hab mir jetzt aber ne 360mm blende von alpha bestellt und auch dort vorne was rausgeschnieden das sie drauf passt

Habe den Überhang vom Triple Radi vergessen mit einzurechnen :(
Sind insgesamt 385,5mm und nicht 372mm. Das passt vorne und hinten nicht.
Laut HWL Printed ist der HTF3 Dual X nur minimal schlechter.
Zumal ich nur CPU, Chipsatz und HD kühle. Aber tripple sieht cooler aus ;)
Also Bestellung stornieren und umbestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Imo wird das ganz schön knapp werden. Ich hab meinen Tripple unten eingebaut. Würde ich ihn oben haben, dann würde ich die Blende ein bischen unter die Plastikkappe schieben, dann geht´s ohne Probleme.

Naja, aber nur wegen der Blende keinen Triple holen.
Nämlich der Triple selbst passt ja problemlos. Vielleicht muss man bei der Blende ja nur ganz wenig wegschneiden.
Bei meinem Lüftergitter ist es nur ein viertel des äußersten Rings, das weggeschnitten ist.

ja gut, brauchen wirst du ihn nicht unbedingt.
Ich selbst würd mich für den Triple entscheiden, da man da ein bischen mehr Leistungsreserven hat, und man vielleicht langsamere Lüfter nehmen kann.
Aber wenn dir die Optik wichtig ist und du an der Blende nix rumschneiden willst, denke ich wird der Dual auch auf jeden Fall reichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh