CM Storm Quick Fire TK MX Red verfügbar - kommt die Version mit MX Blues auch?

Pirate85

A4-SFX Nerd
Hallo Leute,

wie schon im Titel geschrieben:

Ihr habt ja die CM Storm Quick fire TK MX Red am Start, ich finde das Kompakt-Keyboard bombe - allerdings hätte ich lieber die Version mit MX-Blues.

Kommt die bei euch auch noch ins Portfolio? Ansonsten muss ich evtl. die Rote kaufen und später irgendwoher ne Blaue importieren :fresse2:

lg

Marti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

also die anderen Varianten nehmen wir auch noch auf. Aktuell habe ich jedoch kein fixen Termin. Habe da aber nochmal eine Anfrage laufen. Melde mich dann nochmal.

Gruß
Nils

Das wäre super, danke dir :hail:

Da hole ich jetzt erstmal neue Maus + Pad - das Keyboard wenns dann verfügbar ist :wink:

lg

Marti

Mein Einkauf hat mir gerade mittgeteilt, das die Cherry MX Blue Varainte wohl nicht bezogen werden kann. Tut mir Leid :/

Schade :( Hm... dann muss ich die mir wohl entweder importieren oder mich mit der Red begnügen...

Da hätte ich die gestern auch gleich mitbestellen können :(

Vielen Dank für deine Mühe.

lg

Marti

Ja, das habe ich mir auch gedacht. Ist die Bestellung eventuell noch bei uns? Dann könnten wir die Sachen umstellen...nur eine Idee.

Naja, die sollte heute eigentlich schon rausgegangen sein: xxxx:(

lg

Marti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du ja nichts dafür :)

LG Marty

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App