CM Storm Recon - Wackelkontakt

Arkos

Mr. Freelancer
...

Ho zusamen.

Meine CM Storm Recon, (getestet an zwei PC's und verschiedenen USB Hubs), verliert ständig die Verbindung und meldet sich wieder an.

Scheint ein Wackelkontakt zu sein, ... eventuell das Kabel.

Weiss einer, wie man das Ding aufkriegt?

Da hat's unten hinten hinter einem Gummizapfen eine Schraube.

Aber da tut sich nicht wirklich was und unter den Pads hat's keine Schrauben.

Gibt's da irgend einen Kniff?

...

Geht doch. Mit dem Fingernagel rein und dann hängen die Clips aus.

...

- - - Updated - - -

...

Hehe, das ist jetzt aber lustig.

Da hatte es ein Mü Staub auf der einen Lötstellenreihe, aber durchgehend auf der ganzen Reihe.

Hab das rausgesaugt, testhalber die Maus angehängt und siehe da, keine Disconnects mehr :)

...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...

Hät ich nie gedacht, dass es daran liegen könnte.

Genau auf der PinReihe hinter dem Mausrad lag über die ganze Breite Staub. Aber sonst war die Maus sauber. Einzig die eine Seite des Rades selbst hatte auch ein kleines Kneuel.

5021_16_cooler_master_storm_recon_optical_gaming_mouse_review.jpg

Ich hatte auch manchmal das Gefühl von Jitters bei einigen Bewegungen.

Mal schauen, ob das nun weg ist. Die LED's hab ich ohnehin wegen dem Mauslag deaktiviert.

...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh