CM12.1 auf DHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MisterY

Urgestein
Hi,

Vorweg: Ich habe schon mehrere Handys gerootet und geflasht, bin also kein Neuling!

Nun, ich habe ein DHD, gerootet S-Off und mit Stock Android 2.3.1 und TWRP 2.5. Ich würde gerne auf CM 12.1 gehen, jedoch bekomme ich beim flashen immer die Fehlermeldung:
"Warning: No file_contextscould not detect filesystem for /dev/block/platform/msm_sdcc.2/by-name/system, assuming ext4
mount: failed to mount /dev/block/platform/msm_sdcc.2/by-name/system at /system: No such file or directory
unmount of /system failed: no such volume
could not detect filesystem for /dev/block/platform/msm_sdcc.2/by-name/userdata, assuming ext4
mount: failed to mount /dev.....
Error in /sdcard/cm-12.1-xxxxxxx-unnficial-ace.zip"

Daten des DHDs:
Ace PVT Eng S-Off RL
HBOOT - 0.85.2425
Microp: 0438
Radio-26.10.04.03_M
eMMC-boot

Das selbe habe ich auch bei CM12 und CM11. CM10 konnte ich installieren, das läuft aber nicht einwandfrei (z.B. alle Wlans werden gefunden, nur meine nicht; SD-Karte wird nicht erkannt, GAPPS stürzt immer ab).

Nun, wie kriege ich CM12.1 aufs DHD?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Android oder CM Sammelthread.

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh