CM50K goes HOLLYWOOD ;)

C

CM50K

Guest
h3h3,

heute vormittag war mir irgendwie langweilig und durch den letzten case-video-thread war ich irgendwie inspiriert :d

also den moviemaker angeschmissen und was zusammengeschustert ;)

http://mitglied.lycos.de/cm50k/video/cm50k.wmv

das ist also nur als "a little bit of entertainment powered by CM50K" gedacht, also keine dummen kommentare posten :d
das war mein erster versuch mit dem movie maker...

ich wünsch euch viel spass damit *g*

P.S.:
falls ihr auch solche nicht soo grossen selbsgemachten videos am start habt, immer her damit :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag mal is da kein bild dabei oder seh ich das nur net? mit meinem winamp2.91 wird da kein bild angezeugt :hmm:

das ist ein video...
schonmal den windows media player benutzt?

haste denn die ganzen codecs installiert?
also auch die für den media player?

bei den anderen scheint es ja normal zu funzen...

Original geschrieben von CM50K
haste denn die ganzen codecs installiert?
also auch die für den media player?

bei den anderen scheint es ja normal zu funzen...

welche codecs? ich hab den nimo (oder wie der auch immer heißt) codec pack und sonst nix

attachment.php

Original geschrieben von pfupfu
ich finds nur komisch dass ich DSL hab, der einzige in der leitung bin und nix außer dem IE laufen hab :wall:

Is halt der gammlige Server, is mir schon so oft da passiert..z.B bei DX :rolleyes: M$ is einfach nur ockmist..mehr nicht ^^

:motz:

net schlecht, geiler wäre es wenn du in einer einstellung die lichter aufdrehst...und MOTORSOUND :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh