Deskrates
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel i7-8700K
- Mainboard
- Gigabyte Z370P-D3
- Kühler
- Scythe Mugen 5 Rev. B
- Speicher
- 16 GB RAM Ballistix Sport LT
- Grafikprozessor
- Inno3D RTX 3060 Ti Twin X2 OC
- Display
- Asus ROG PG278QR
- SSD
- SAMSUNG 840 Evo 256 GB, WD BLACK SN750 1TB
- HDD
- WD Red Pro 6TB, Seagate Ironwolf Pro 12TB
- Gehäuse
- Deepcool Matrexx 55 ADD-RGB
- Netzteil
- Asus ROG Strix 650G
- Keyboard
- Logitech G512 SE
- Mouse
- Razer Basilisk v2
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Microsoft Edge
- Sonstiges
- Corsair HS 75XB
Hallo,
Gestern nachdem ich Avira geupdatet habe(war wohl ein größeres Update mit neuem Eintrag) wurde ein CMD Fenster geöffnet als ich die letzte Sitzung im FF aufgerufen habe. Dies blieb für lediglich 1 Sekunde auf somit konnte ich nicht erkennen um was es ging. Wichtig hierbei ist evtl. dass es die Addonseite des FF und myDealz war. Meine Vermutung: Der Browserschutz von Avira wurde vllt. aktiviert oder das Update angewendet? Ansonsten standen auf der Addonseite lediglich noch Hola und der BF Plugin.
Ein weiterer Conhost ist nicht im Taskmanager,
Ist das eher unbedenklich?
Danke im Voraus,
Mfg
Gestern nachdem ich Avira geupdatet habe(war wohl ein größeres Update mit neuem Eintrag) wurde ein CMD Fenster geöffnet als ich die letzte Sitzung im FF aufgerufen habe. Dies blieb für lediglich 1 Sekunde auf somit konnte ich nicht erkennen um was es ging. Wichtig hierbei ist evtl. dass es die Addonseite des FF und myDealz war. Meine Vermutung: Der Browserschutz von Avira wurde vllt. aktiviert oder das Update angewendet? Ansonsten standen auf der Addonseite lediglich noch Hola und der BF Plugin.
Ein weiterer Conhost ist nicht im Taskmanager,
Ist das eher unbedenklich?
Danke im Voraus,
Mfg
Zuletzt bearbeitet: