CMH32GX5M2B5600C36 ein Modul defekt?

meynhamburg

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.747
Ort
Hamburg
Hallo.
Gerade wollte mein PC weder starten noch konnte ich ins Bios gelangen.
Ich habe dann jedes Modul einzeln auf jeder Speicherbank getestet, eines geht gar nicht mehr.
Gekauft habe ich das Kit am 7. September bei Amazon, wo mir keine Möglichkeit der Reklamation angezeigt wird.
Wie soll ich weiter verfahren?
Gruß Daniel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi @meynhamburg,

Ich habe dann jedes Modul einzeln auf jeder Speicherbank getestet, eines geht gar nicht mehr.
das ist echt ärgerlich zu hören.
Gekauft habe ich das Kit am 7. September bei Amazon, wo mir keine Möglichkeit der Reklamation angezeigt wird.
Wie soll ich weiter verfahren?
Ich würde ich dich bitten, ein Ticket bei meinen Kollegen:innen vom Kundensupport zu erstellen. Dort findest du dann auch den Punkt "Beschreibung" für einen Frei-Text, wo du bitte dein Problem schilderst, gerne auch den Link zu deinem Thema hier hinein schreibst. So können die Kollegen:innen das ganze schnell und einfach überblicken und dir dann Support liefern.

Kleine Info noch anbei, wie du den Prozess beschleunigen kannst.

Halte mich gerne dazu auf dem Laufenden.

Grüße Marcus
 
Moin Marcus.
Der Speicher ist nun ausgetauscht worden.
Gruß Daniel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh