meynhamburg
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 15.05.2008
- Beiträge
- 3.747
- Ort
- Hamburg
- Desktop System
- BierforceonE
- Prozessor
- i7 13700K@1,15vCore 2PCore 6/AllPCore 5,3/ AllECore 4,2Ghz
- Mainboard
- Gigabyte Z690 Aorus Master F21
- Kühler
- Wasser, 3x360er Radi Heatkiller IV Pro
- Speicher
- G.SKILL Z5 6600Mhz @ 7200Mhz 34-45-45-76
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX3080 Aorus Waterforce 12GB 2010Mhz@0,875v
- Display
- LG OLED C1 65 Zoll
- SSD
- WD Black SN770 2TB, Samsung QVO 2TB, 2xSamsung 960EVO 500GB
- HDD
- Seagate Ironwolf 12TB, WD RED 10TB usw
- Gehäuse
- Lian LI o11XL
- Netzteil
- Seasonic Prime TX80 Plus Titanium 650W
- Keyboard
- Logitech K810
- Mouse
- Logitech M720
- Betriebssystem
- Win11Pro
Hallo.
Gerade wollte mein PC weder starten noch konnte ich ins Bios gelangen.
Ich habe dann jedes Modul einzeln auf jeder Speicherbank getestet, eines geht gar nicht mehr.
Gekauft habe ich das Kit am 7. September bei Amazon, wo mir keine Möglichkeit der Reklamation angezeigt wird.
Wie soll ich weiter verfahren?
Gruß Daniel
Gerade wollte mein PC weder starten noch konnte ich ins Bios gelangen.
Ich habe dann jedes Modul einzeln auf jeder Speicherbank getestet, eines geht gar nicht mehr.
Gekauft habe ich das Kit am 7. September bei Amazon, wo mir keine Möglichkeit der Reklamation angezeigt wird.
Wie soll ich weiter verfahren?
Gruß Daniel