CML16GX3M4X1600C7 & P9X79-WS kompatibel?

Awi

Enthusiast
Hallo,

ich suche noch passenden RAM für ein Asus P9X79-WS. U. a. habe ich folgendes Vengeance LP-Kit ins Auge gefasst: CML16GX3M4X1600C7. Hardwareluxx - Preisvergleich
Ist bekannt, ob dieses Kit auf dem P9X79-WS läuft? Und falls ja, würden evtl. auch 2 dieser Kits, also 32 GB, laufen? Bei gleichen Timings & gleicher Spannung (7-8-8-24 bei 1600 MHz @1,5V)!? Oder ist das eher unwahrscheinlich?

Auf corsair.com konnte ich leider nur Informationen zu einem Dominator-Kit mit ähnlicher Bezeichnung (CMP16GX3M4X1600C7) finden, nicht aber zu dem genannten Vengeance-LP-Kit.
Existiert dieses Kit in der Form überhaupt? Der Herstellerlink bei geizhals führt zu diesem Kit: CML16GX3M4X1600C8 (Vengeance® Low Profile)
Das ist etwas verwirrend.

Danke schonmal!
MfG

Awi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.... um mir die Frage mal selbst zu beantworten:
Zum P9X79-WS kann ich nichts sagen, da ich doch das DeLuxe genommen habe. Auf diesem laufen nun zwei der fraglichen Kits (CML16GX3M4X1600C7) - also 32GB - problemlos mit den angegebenen Spezifikationen (XMP: 7-8-8-24-CR2-1,5V-1,2V).

MfG
Awi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh