CMR 05 zu schnell ?!?!

Warhead

Horst vom Dienst
Thread Starter
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
9.996
Ort
Äberlausitz
Mahlzeit!

hat jemand ne lösung dafür, dass das 05 cmr zu schnell abläuft ?

sys aus der sig und mit xp 32bit...

ab und an lief es mal richtig, aber nicht lange...

kern zuweisen bringt rein garnix und der neuste patch (1.1) is druff...grakeinstellungen rumstellen brachte nur obigen kurzzeitigen erfolg...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ohne OC versucht... gab da glaube mal nen spiel, dass bei OC zu schnell lief....
 
dualcore???
wenn ja, im taskmanager mal den Prozess nur einer cpu zuweisen. dann sollte es klappen. :bigok:


edit:

ooops.. wer lesen kann ist klar im vorteil...
 
Zuletzt bearbeitet:
bringt alles nix...ik hab allet durch :shake: sogar schon ne mail ann support geschickt...

was ik probiert hab:

reinstall vom game...
mal mit 1.1 mal ohne...
grafikeinstellungen hin und her...danach gings wie gesagt zwei strecken, dann kam wieder menu mit repair etc...nächste strecke war wieder zu schnell..
proz zuweisen null erfolg...
mit taskassign schon beim start vom game eine cpu zugewiesen...
mit usemptimer und ohne...
oc/nonoc...
 
haste cool and quit an das kann das spiel eventuell nicht erkennen ob diese funktion aktiviert dann taktet sich der prozessor im spiel hoch. (c&q einfach mal abschalten)

diese prob hatte ich auch bei painkiller zum beispiel

mfg numack
 
probier das spiel mal im kompatibilitätsmodus laufen zu lassen, so hab ich das in den griff bekommen!
 
CPU zuweisen hast du gemacht, wie ich sehe, aber wann?
Wenn das Spiel gestartet wird mit einem extra Progi oder wenn das Spiel läuft?
Manche Spiele machen einen kurzen Bench/Check und wenn der am Start fehlschlägt, dann bringt es nix nachher eine CPU zuzuweisen.
 
Es kann durchaus sein, dass es am Opteron selbst liegt, denn ich habe auch nen Dual Core aber bei mir läuft das Spiel ganz normal, brauch nicht mal an Cpu Zuweisungen herumbasteln. Dabei habe ich nicht mal den Patch oben. Google mal nan spezifischen problemen zw. Opteron und CMR05, vielleicht wirst du fündig.
 
cnq is aus...mit ändert auch nix...

cpu zugewiesen wies oben schon steht selbst beim starten, sprich er bekommt nie nen zweiten kern, geht nicht...

google bringt zu dem thema rein garnix...

komp werd ik ma testn
 
push und nachtrag:

komp. auf win2k bringt nix
vsync bringt bislang nur, dass die vids nimmer so rasen...
das krasse daran ist ja auch eigentlich, dass nicht das ganze game zu schnell loeppt..

die zeit und die sprache etc läuft alles normal
aber einma kurz aufm gaspedal und man hat max speed...mitn bissl gefühl an der tast hab ich grad ne etappe gefahrn mit 1,5min vorsprung :lol:

aber der support is auch klasse: als antwort auf meine anfrage erhielt ich nur: es werden nur die prozessoren unterstützt die auf der schachtel stehn :stupid: aber da steht auch nur drauf: pIII/athlon...ja super...:kotz:
 
Schon mal die -cpuspeed 2850 (hinter der Verknüpfung bei Ausführen, falls es so ein Command bei CMR gibt) als Startoption gemacht? Bei ut99 gehts so zumindest.
 
bringt nix...wer weiß ob das überhaupt von cmr verstanden wird...wie gesagt das game ansich läuft ja richtig...nur irgendwas is faul...man kommt sich bei 20kmh so vor als wie bei 250 :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh