Cmr 3.0

Kasn

Mr.Chrome, SCHANITZELKÖNIG
hab gestern gesehen dass es schon draussen, und nun wollte ich fragen ob es schon jemand hat und wie es ist.

hab nur mal kurz die Demo gespielt, fand die aber net so toll, wegen der eher schlechten tastatur steuerung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tippe auf Collin McRae Rally :d

Hab bisher uach nur die Demo gespielt aber ich fand vor allem Grafik und Realismusgehalt schon ziemlich geniall..bin an sich uach mit der Steuerung gut klargekommen..da ich auch mal wieder was zum zocken brauche, werd ich's mir evtl zulegen aber muss erstmal bei irgendjemandem auf Inhalt prüfen, weil ich kein Bock hab nur so ne Eintagsfliege wie Freelancer zu erwischen...

ich bin mir halt nicht sicher...ich denke mit Lenkrad würds mords spass machen...aber es gibt viele autos und strecken, also hält der Spass vielleicht länger...

Gut, wenn der Umfang stimmt, würd ich's mir wahrscheinlich morgen besorgen, hat auch gute Wertungen bekommen...vor allem die Fahrphysik find ich geil und so die kleinen grafischen Nebeneffekte, wie die Scheibenwischeranimationen mit Regen und so..und wenn die Autos vermatscht sind, sieht's auch geil aus :)

also gut aussehen tuts wirklich

Bin halt am überlegen..hab nicht wirklich Lust wieder so viel Kohle für n paar Stunden rauszuschmeissen aber mir is auch recht langweilig ohne geescheites spiel :hmm: ..und es scheint ja wirklich sehr gut zu sein...

hi

ich habs :d
also gegenüber der demo hab keine verbesserung festgestellt und die hab ich echt lange gezoggt :asthanos:
und ich muss sagen die ff effekte sind ziemlich gut in schotter usw(griechenland) auf asphalt aba kaum spürbar
aber ich kann einfach nich meine pedale richtig konfigurieren zumindnest bremspedal funzt nich
realismus is gut kommt gut rüber die geräusche usw aber die strecken könnten echt länger sein :rolleyes:
für mich sind die einfach zu kurz..

mfg

Zuletzt bearbeitet:
hab grad nochmal ne stunde die demo gezockt....ich werd wohl morgen zuschlagen, hab aber kein geld für den dreck, und schon garnicht fürs lenkrad :fresse:

Werde morgen auch zuschlagen, spiele den Rest des Abends jetzt erstmal Demo und morgen, direkt nachm ackern werd ich's mir besorgen..hab nochn Lenkrad, zwar schon etwas betagt und nicht das beste aber müsste reichen

Original geschrieben von burnout
hab grad nochmal ne stunde die demo gezockt....ich werd wohl morgen zuschlagen, hab aber kein geld für den dreck, und schon garnicht fürs lenkrad :fresse:

mensch dann geh do zur videothek und hols dir dort :fresse:
habt ihr keine videotheken bei euch in somalia? :fresse: :d
ne aber ohne scheiss das mit den pedalen is echtn problem

mfg

Original geschrieben von StreifenKarl
mensch dann geh do zur videothek und hols dir dort :fresse:
habt ihr keine videotheken bei euch in somalia? :fresse: :d
ne aber ohne scheiss das mit den pedalen is echtn problem

mfg

Mir kommt aber irgendwie drauf an, dass Spiel zu BESITZEN :d...kP warum aber is so, wenn's wirklich gut ist, dann kauf ich's mir und Spiel's dann auch länger und später nochmal..aber bei Freelancer hät ich die Videothek doch mal ausprobieren müssen :rolleyes: :fresse:

oh man ich hab schon soviel gepspielt ich kanns nich mehr sehn :fresse:
ich mahcm a ne pause hrhr
alle tracks schon durch cheatcode sei dank :fresse:

mfg

Ohne Lenkrad fetzt das auf jeden Fall nicht @burnout

Die Spielzeit ist lt. Test geringer als bei CMR1 und CMR2...

Aber ich werd's mir auch kaufen wenn das am 30. Juni rauskommt. :)

Höh? Dachte, der E-Termin sei der 30.06.? :d

Gut, dann wird's JETZT gekauft.

Cheaten tu ich aber nich... :p

Original geschrieben von secure
Mir kommt aber irgendwie drauf an, dass Spiel zu BESITZEN :d...kP warum aber is so, wenn's wirklich gut ist, dann kauf ich's mir und Spiel's dann auch länger und später nochmal..aber bei Freelancer hät ich die Videothek doch mal ausprobieren müssen :rolleyes: :fresse:
hätte nichts gebracht, ich fands ja während dem spielen immer geil, bis ich mal drüber nachgedacht hab *lol*

joe marc ist schon draussen, ich habs am freitag im Saturn gesehen...hat mich eh verwundert, weil am Do sagte ein Saturn hansel das es frühestens Ende Juni kommt...alles deppen da :ha

Hat jemand die Demo mal gespielt?
Da war die Steuerung scheisse. Is die immernoch so?
Oder haben die Jungs noch ein wenig dran rum gefeilt?

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab das demo gespielt, war nicht sehr begeistert!

wenn das endresultat so wies demo ist, dann ist cmr 2 ja besser!

patch hin oder her - lohnt sich die investition von, ich glaube
45.-€, oder nicht ??

wurde ja so viel wirbel drumm gemacht, wie toll, realistisch u.s.w.,
bestes rennspiel und was weiß ich nicht noch alles.

habe auch auf den einschlägigen gameseiten keine tests finden können. nur patches, cheatz u. ä.

das ist ja bei anderen neuerscheinungen anders - ich denke da nur an mafia oder max payne.

also so könnte man sich fast überlegen, sich das zu kaufen... mal sehen. weiss noch nicht. Im Moment sowieso nicht. Brauch erstmal wieder kohle... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh