[Kaufberatung] CmStorm QuickFire TK (Blue oder Brown)

F3L1XB

Neuling
Hallo alle zusammen,

da meine Logitech G110 so langsam am auseinanderfallen ist bin ich auf der Suche nach einer kompakten gaming/schreib Tatstaur.

Ich bin bei der Suche auf die CmStorm QuickFire TK gestoßen. Die größe ist optimal und eine Tastanbeleuchtung will ich auch nichtmehr missen.
Jetzt bin ich noch am überlegen welche Tasten die besseren sind. Ich weiß das es eigentlich nur geschmackssache ist, aber villeicht kann man mir ja doch zu etwas raten.
Die Red und Black kommen schonmal nicht in frage. Ich habs gern, wenn ich eine "Rückmeldung" bekomme.
Vom schreibgefühl liebe ich das was man von ThinkPad Laptops kennt. Also kein schwammiges Gefühl, aber auch kein lautes Klack mit hartem Druckpunkt. Sonen mittelding wäre nicht schlecht.
Die Bue sollen ja etwas lauter als die Brown sein. Jedoch hab ich die Tastatur mit den brauen Tastern und DEUTSCHEM ! Tastaturlayout noch nirgends zu kaufen gesehn.

Kann mir evtl jm nen Tipp geben wo man die bekommen kann?
Oder gibts alternative Tastaturen die sich ungefähr im selben preislichen Rahmen befinden?

Liebe grüße
Felix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh