Cmt12gx3m6a1866c9

Serialkiller

Enthusiast
ahoi
ich hab ma ne frage zu dem CMT12GX3M6A1866C9 kit und zwar is das ein offizielles 12gb corsair kit oder ist das einfach ein 2x6 gb kit und wird von den shops einfach als 12gb kit verkauft weil ich bei euch auf der seite keine infos zu dem CMT12GX3M6A1866C9 kit gefunden hab oder aktualisiert ihr eure homepage einfach nie bzw selten?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ein Kit das von uns speziell selektiert wurde:

hier ein Test des Kits hier bei den Lüxxen ;-)

Hardwareluxx - Test: 12-GB-Kits - Corsair Dominator GT DDR3-1866 C9

ich würde Dir empfehlen es durchzulesen - denke das dürfte recht informativ sein :-)

Wir aktualisieren die Page durchaus, nur hängt man hier auch dann und wann mal mit manchen Kits nicht aktuell in den Informationen, ist leider momentan so :-)

als ich den threadtitel gelesen habe dachte ich es wäre ein spambot o_O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh