Cmx4gx3m2a1600c8, xms3

sadim

Enthusiast
Hallo,

kann man irgendwo nachlesen welche Bauhöhe dieser Speicher hat?

Edit:

Von TW3X4G1600C9D, Dominator bräuchte ich diese Angabe bitte auch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay hab meine Infos nun schon erhalten.
Gibt es irgendwelche Probleme wenn ich bei der Dominator Serie den Kühlkörper am Heatspreader entferne?

Die Finnen oben abschrauben bei den Abschraubbaren ist kein Problem - die Headspreader komplett entfernen ist nicht möglich - hier wird man die Chips von der Platine reissen! Also bitte nicht versuchen.

Mir geht es nur um um diese Finnen damit der schöne Speicher unter den Noctua NH-D14 passt

Das Cmx4gx3m2a1600c8 Kit ist aber kein Dominator Speicher - Die Heatspreader abbauen wird nichts bringen und ist bei den Speichern auch nicht möglich. (Die Bauhöhe des PCB ist mit denen des HS identisch - nimmt sich um 1mm gerade mal).

4GB-2er-Kit-CORSAIR-Core-i5-XMS3-CMX4GX3M2A1600C8--20000377

Wie man sehen kann taucht das PCB oben in den oberen Spreaderteil ein. Der Speicher hat im Schnitt eine normale Bauhöhe.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh