CMX512-3200C2Pro XMS3202v1.1

Fruchtzwerg

Neuling
Hallo,

kann mir jemand sagen was dort für chips verbaut wurden? BH5 6?
und ob es möglich ist, diese speicher mit 2-2-2-6 zu betreiben?
mit wie viel volt läuft denn der ram?!

Und weiss jemand, was mit kaltmacher.de los ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf diesem Speicher sind CH5! Mit 2-2-2-6 wirst du ihn NICHT betreiben können, auch wenn es für das Geld z.B. Mushkin Special BH6 gibt der die Timings schafft! Der Corsair PRO ist nicht so teuer weil er so gute Chips inside hat, sondern weil er einen sehr hochwertigen Heatspreader hat, in dem auch noch LEDs sitzen!
Was mit kaltmacher.de los ist weiss ich nitt!

Die Rev. 1.2 hat CH-5 drauf. Die Rev. 1.1 hat BH-5 und wohl auch manchmal BH-6, wenn ich mich nicht irre ;).

Ich nehme alles zurück. Ich ´meine natürlich nicht die Pro :grrr:. H-H-E wird da schon recht haben ;).

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sind die PROs alte 2700LL????????????????????? Ist eine komplett andere PCB! Wegen dem neuen Heatspreader!!!!!! Und auf dem PCB sitzen CH5!

die rev 1.1 nicht!
hatte schon selbst welche.
sind fast identische mit den 2700LL

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh