B
bugz
Guest
Hallo,
bekomme ständig Bluescreens mit den Riegeln, obwohl sie auf Standard-X.M.P-Profil laufen. Zurück zum Händler oder wie soll ich es abwickeln? Bekomme ich im voraus neue oder muss ich mir ein Ersatzkit kaufen?
Danke
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:58 ----------
Ist doch eine Lachnummer... CMX8GX3M2A1600C9
Auf der RMA-Seite kann man halt nur auswählen "Purchased as Single Module (1 Memory Module)".
bekomme ständig Bluescreens mit den Riegeln, obwohl sie auf Standard-X.M.P-Profil laufen. Zurück zum Händler oder wie soll ich es abwickeln? Bekomme ich im voraus neue oder muss ich mir ein Ersatzkit kaufen?
Danke
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:58 ----------
Ist doch eine Lachnummer... CMX8GX3M2A1600C9
Auf der RMA-Seite kann man halt nur auswählen "Purchased as Single Module (1 Memory Module)".
Zuletzt bearbeitet: