CNC zum POM AGB bauen gesucht

STER187

Enthusiast
Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich jemanden, der für kleines Geld lt meinen Vorlagen (3D-Sketches) einen AGB fräsen kann.

sollte nämlich eine 3Slot hoher 5,25 Zoll Bay-AGB werden.

Hintergrund: diese kleinen Bay-AGBs sind extrem nervig zu befüllen und neigen dazu Plätschergeräusche zu verursachen.

wär toll wenn sich jemand rühren könnte :d

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand Zugang zu einer etwas größeren CNC? ;)

Hallo

Ich bin gerade dabei mir eine an zu schaffen. Habe im Gehäuse threat eine vorab Anfrage gestartet um zu gucken ob hier genügend Abnehmer / positives Feedback ist.
Wenn du schon eine Zeichnung / Skizze gemacht hast, dann lass mich doch mal ein Auge darauf werfen.

Kai46419@gmail.com

Lg Kai

Hi,

ja soweit ichs im Kopf hab, hatte ich als erstes in deinen Fred geschrieben dass es eine super Idee ist ;)

Da ich aber gerade am Umziehen bin, dauert es noch ein wenig bis ich eine Skizze fertig habe :P

er würde aber einen sehr einfachen Aufbau haben, die Frage ist nur wie tief du max ausfräsen kannst aus einem Block?!

mfg

Schick mal her ;) Also die Zeichnungen ich kann dir dann sagen was möglich ist und was nicht, im Endeffekt ist alles möglich.

mach ich ;) sobald ein wenig Luft ist..

mfg

mit welchen free-Programm ist euch eigentlich die Erstellung der Skizze am liebsten?

mfg

Mir wärs egal, solange wie ich eine stp oder igs bekäme. stl wäre auch machbar.

das Konzept hab ich schon, werd nur mehr die ganzen Ideen programmtechnisch umsetzten.... Zeit ist echt Mangeware :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh