CnC3 Taktiken

phoxxx

Neuling
Wäre mal schön wenn hier ein paar Taktiken gepostet würden.
Ich spiele wie folgt:
1 predator rush
anschliessend nur noch mammut panzer
Buildorder:

Kran + Landvermesser
Kraftwerk
Raffinerie / sell
Raffinerie
Raffinerie / sell
Raffinerie
Kraftwerk
Fahrzeugfabrik 10x Predator (anschließend Mammut)
Fahrzeugfabrik 9xPredator (anschließend Mammut)
Fahrzeugfabrik 8xPredator (anschließend Mammut)
Landvermesser fährt zum nächsten Tiberiumfeld
Raffinerie / sell
Raffinerie
Radar
Technologie Zentrum
Railgung Upgrade
[Kraftwerke nach Bedarf, weiss ich gerade nicht auswendig]

Die 2 Infanterie Truppen die aus den verkauften Raffinerien übrig bleiben so hinstellen, das kein Ingenieur ein Gebäude einnehmen kann.
Wenn Gegner auf AIR geht, geschütztürme bauen 4x.
Einkünfte zwischen 9000-12000 bei der taktik pro Minute.

Bitte um verbesserungen ;) oder eben neue taktiken.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag mal auf welchen Platz bist du beim EA-Ranking ?

Ich zocke immer nur eine Karte und immer NOD, hab noch nie was anderes Probiert, immer nur 1vs1 auf TM Dustbowl oder wie die heißst.

garkein ranking ;)
Spiele online nur Egoshooter und CnC mit kolegen über hamachi.

weiss nicht, reizt mich nicht so.
Schätze mich auch nicht dafür ein in der ESL top100 mit spielen zu können, von daher lasse ich es auch ;)

landvermesser weg lassen bei manchen karten kann man sich viel leichter hinbauen... :d

Ich muss es ja wissen und ich würde lieber noch jagganots (falschgeschreiben ich weiß) bauen die hauen gegen andere Panzer ansammlungen voll rein!

=====
bin bei ea im 2on2 rank 540 mit lvl 30 :d

E:

Sonic Tower Rush

1 Kran
Landvermesser (wenn benötigt sonst hinbauen mit Kran und Kraftwerken)
Kraftwerk
Raffinerie /sell
Raffinerie
Kraftwerk
Gefechtsstand
Raffinerie
Tech Center
Kranftwerke :d

Sobald das Techcenter steht Sonic tower bauen...also 2...
und dannn nur noch Kraftwerke...mit dennen man sich zum gegenerbaut...

Wenn man die Taktik gut beherscht hat der gegener max. 6 Panzer (bei Nod) oder 3-4 (bei GDI) Scrin auch um die 3-4
Und dann baut man sich zum gegner hin und baut die sonic tower sobald man in der base ist.... und dann gleich die sonic tower nachbauen...
Wenn man in der Base vom Gegner angekommen ist kann man auch die Kraftwerke verkaufen die man benutzt hat um sich "hinzubauen"
Also die Zwischen der eigenen Base und da wo eure sonic tower stehen...aber nicht zu viele! sonst ist energie weg!

Werde das nachher noch mal ordentlicher aufschreiben :d

Tip:

Solltet Ihr das testen wollen nehmt die map redzone rampage da gehts am besten...ich bau mich manchmal einmal um die Map :d

Tip 2:

Wärend ihr denn gegner mit euren Towern zusetzt immer näher an ihn heranbauen und verkaufen nicht vergessen so gibts auch keine Geldprob.
Wenn ich das mache habe ich am ende so 20k $ noch...man könnte also noch Panzer dann später bauen!

Diese Taktik eigenet sich eigentlich nur bei 2v2 oder mehr!

Auf wunsch kann ich euch Replays schicken...wie das geht :d

Zuletzt bearbeitet:
landvermesser lasse ich auf den karten wo man sich hinbauen kann auch weg,
juggernaut hab ich bislang ncoh net so gute erfahrungen mit gemacht, aber auch kaum probiert!

Sniper Team in gegners Basis, und dann hab mal 20-30 Juggers, die knallen die Ganze Base platt, und der muss zu dir kommen um die Platt zumachen.

... aber dazu kommts eigentlich nicht ^^
also 20-30 juggernauts ist halt sehr unwarscheinlich das es dazu kommt, habe meine 27x predator und danach 15-25 mammut damit reicht das meistens aus. Juggernauts kann man mal 1/3 drunter mischen unter die mammut.

... aber dazu kommts eigentlich nicht ^^
also 20-30 juggernauts ist halt sehr unwarscheinlich das es dazu kommt, habe meine 27x predator und danach 15-25 mammut damit reicht das meistens aus. Juggernauts kann man mal 1/3 drunter mischen unter die mammut.

So weit kommst du aber nicht...also ich hab über 200 2on2 gespielt und die sind immer zwischen 8-15 minuten zunende...
SO viel Panzer kannst du eigentlich nie bauen!

Wenn interessebesteht mach ich nen Tatik guide...habe schon mal vor 4 tagen angefangen...:d

Bei interesse zur mitarbeit bitte pn an mich!

musst nicht mich zitieren ;) zitiere alpha ;)... sagte ja selbst das es dazu nicht kommt, meine matches sind zwischen 7-12 min

ich hab noch ein problem mit den jaggers bzw. mit der taktik die sniper in die gegner basis zu schicken und dann mit den jaggers draufzuballern.

wenn die jaggers dann losballern, ballern die sniper auch los und werden sofort entdeckt. und das wars dann mit den snipern.

das is dann ein kurzer auftritt. is das normal das die auch sofort rumballern und entdeckt werden??

oder hatte ich da was falschgemacht?

Wenn du die Snipers hast, stell die mal auf Defensiv, geht unten im der Leiste.
Zudem zieh die Juggers zusammen in ein Team, nicht mit den Snipers zusammen. Dann ruf das Team über 1-9 auf und lass dann feueren, dann gehts auch.

ahh danke

das teste ich ma :)

€: das klappt ja schon ma wunderbar. zehn von denen ballern ja wohl alles wech...

was gibts denn sonst noch für coole taktiken bei GDI ???

hat jemand noch was cooles ...

Zuletzt bearbeitet:
hab grad die jagganaut taktik probiert... die geht ja mal garnich :fresse:

ich bin immernoch für zahlenmässige überlegenheit.
masse statt klasse.
am anfang ne kräftige wirtschaft aufbaun und dann immer stormtropper und mammuts ;)

masse statt klasse hin oder her... is ja ganz geil...

aber ich hätt lieber bischen mehr anspruch und taktik in meinen spielen...

find die jagger taktik nich schlecht...

auch cool is ja die möglichkeit die sniper einfliegen zu lassen. so muss man die leude nich über die ganze map schicken....

allerdings schweine teuer....

mein bruder macht mich mit scrin immer total fertig....

wie krieg ich die scrin mit GDI am besten platt ??

Kran + Landvermesser
Kraftwerk
Raffinerie / sell
Raffinerie
Raffinerie / sell
Raffinerie
Kraftwerk
Fahrzeugfabrik 10x Predator (anschließend Mammut)
Fahrzeugfabrik 9xPredator (anschließend Mammut)
Fahrzeugfabrik 8xPredator (anschließend Mammut)
Landvermesser fährt zum nächsten Tiberiumfeld
Raffinerie / sell
Raffinerie
Radar
Technologie Zentrum
Railgung Upgrade

Interessant. Bin ziemlich neu in dem Game.

Was bring der Raffinerie kauf -> Raffinerie sell -> Raffinerie kauf?
3 Fahrzeugfabriken?

:fresse:

beim bau von der raffenerie hast dann gleich einen neuen sammler mit dabei.
und dann is der auch gleich am start. fals du grade andere fahrzeuge baust und nich auf dem sammler warten willst denk ich ...

ich verteil meine basis auch gerne mal quer über die map dann hast du bei mer waffenfabriken oben ne panzerarmee und unten.... und man kann halt parrallel bauen ....

genau richtig erkannt raffinerie kaufen udn verkaufen "nachdem der sammler rausgefahren ist" bringt dir halt 2 sammler pro raffinerie. Also 6 Sammler 3x raffinerie.
3 Fahrzeugfabriken dementsprechend schnellen nachschub an panzern. Kannst ununterbrochen bauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh