CNPS 7000 A-CU im Vergleichstest bei HLUXX (endlich on )

Alphakanal

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
1.040
Ort
Köln
Sorry aber das ist nen extra Post wer ^^

Nach all der Wartezeit
Performer hat ja auch nen Test gemacht und kann das bestätigen

Danke ALEX :)

PS: Ich hab 16 STück bestellt.. müssten Donnerstag verfügbar sein ( 39,99 das Stück )

Test endlich on !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber warum der SLK800 A so schlecht abschneidet, ist mir ein Rätsel! :-/
 
Nein, ich meinte, dass der Zalman um soo viel besser ist als die Konkurrenz. DAS hat mich verwundert.
Mit Konkurrenz meine ich in erster Linie den SLK800.
 
Hmm hilft mir nicht weiter. Die hätten mal den AlCu mit reinnehmen müssen!
 
Ich hoffe das macht auch mal jemand, damit es nicht bei dem einen Vergleich zwischen Cu und AlCU bleibt. Vielleicht stimmt der ja doch und dann bestell ich den falschen, hab dann 10 Euro zu viel bezahlt und ne 800 Gramm schwere Trompete in meinem Rechner die am Board zerrt. ;)
 
ich denke da ist nur minimaler unterschied
man kann hier sicherlich die Ergebnisse bei Pentium 4 als Orientierung nehmen
 
Ja, der Unterschied dürfte nicht so groß sein, na ja...man wird sehen, wenn das Review berichtigt wurde! :d
 
Ich hoffe mal dass ich es nicht bereue den Cu only gekauft zu haben. Mir macht das Gewicht noch etwas Sorgen. Hab Angst dass die 800 Gramm irgendwie den Die zu sehr einseitig belasten. Vielleicht wär man dann mit dem AlCu doch besser gefahren ... :heul:
 
Hi

ich wollte mir nen rechner zusammenstellen mit 2,8c oder 3,0c

Welchen Kühler soll ich nehmen Slk (800,900) , Zalmann(7000) oder Bad Boy ????

Ocen sollte mit denen doch möglich sein ????
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Levithan300
Hmm....ich würde sagen, dass du dafür einen neuen Thread aufmachst, da es hier um die Sockel A Variante und nicht um die P4 Variante geht.

Das würde diesen Thread nur unnötig unübersichtlich machen. :)
 
is klar ich dachte ich könnte mit dieser kurzen zwischenfrage die flut von thraeds verhindern
 
Original geschrieben von celemine1Gig
Also nochmal auh für diejenigen, die's im anderen Thread nicht gesehen haben, hier ist ein Vergleichstest zwischen der Cu und der AlCu Version:

http://www.ocmodshop.com/ocmodshop.aspx?a=133&p=297

Ist zwar wiegesagt jeweils noch die ältere Version ohne "A" in der Typenbezeichung, aber der Unterschied bleibt ja der gleiche. ;)

Sorry, nein hatt ich nicht :asthanos:
Trotzdem danke für den Link!! Darauf hatte ich gewartet. :d *freu*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh