CNPS 7000 + der A64

Saber2

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2004
Beiträge
170
Ort
Sauerland
hab mal ne kurze Frage. Hab heute so einen Kühler gebraucht gekauft. Hab den Kühler nun direkt auf das Retention Modul geschraubt weiß aber nicht ob das richtig ist. Kann mir da mal bitte jemand kurz helfen.

THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das retetionmodul muss komplett ab, sprich die platte auf der rückseite und das schwarze ding vorne.

beim zalman ist eine eigene platte dabei, die hintenaufgelegt wird und mit zwei missingfarbenden schrauben, sehr dick, sie ahben oben ein gewinde, befestigt wird. dann setzt du den zalman auf die messingfarbenden schrauben und schnallst ihn an.

7000_socket_type.gif
 
Aber wie bekomme ich die Platte die schon auf der Rückseite ist ab ? Die ist bombenfest weil ja geklebt.
 
probeirs mal mit nem föhn. bei ner grafikkarte und wärmeleitpad hat's bei mir acuh geholfen!
 
normalerweise kannst du die platte vom hersteller auch drauf lassen. was hast du denn für ein Mainboard?
 
da kannst du auch die konstruktion von Shuttle verwenden und den kühler einfach so verschrauben...
 
Danke, hab den Kühler jetzt nochmal neu installiert und neue WLP aufgetragen.

Hab jetzt bei identischer Zimmertemperatur die gleichen Werte wie mit dem AMD Boxed Lüfter. Das kann doch irgendwie nicht sein oder.
 
äähm bei meinem 7000 cu war keine back up platte dabei ?! wenn ich mir n A64 hol kann ich den zalman dann trotzdem installieren?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh