cnps 9500 schon verfügbar???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat den schon wer von euch getestet? Ich bin voll scharf drauf den zu testen, habe aber nur den 7700 Cu und will halt wissen, ob man da noch was raufholen kann oder nicht.

Obwohl ich lieber den CNPS9550 haben will, aber ob der ins DFI SLI-D passt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd ihn mir ja auch holen, allein schon weil er so geil aussieht!
aber der preis is mir noch a weng zu hoch.
zumal meine cpu temp kaum noch niedriger sein könnte... is ja auch nur n 3000er.
mal sehen wenn der preis das erste mal unter 50€ fällt, vielleicht dann.
ich denke ausserdem, dass noch n paar mehr versionen vom 9500 in nächster zeit raus kommen werden.
@maldwyn:was ist eigentlich der 9550?
mfg, hellcony
 
Zuletzt bearbeitet:
der preis ist zwar hoch für einen luftkühler, aber wenn er wirklich ane wakü rankommt...
(denk mal was ne wakü kostet!!!)
 
ahja: gibs ´von den teil schon test oder reviews?
 
double schrieb:
der preis ist zwar hoch für einen luftkühler, aber wenn er wirklich ane wakü rankommt...
(denk mal was ne wakü kostet!!!)

Jetzt lasst doch mal diesen blöden WaKü-Vergleich. Wenn man eine schlechte und kleine WaKü als Vergleich nimmt, kommen auch alle anderen guten Luftkühler in ähnliche Sphären.

Interessant ist der neue Zalman sicherlich, da man ihn (obwohl im Review leider nicht möglich) wohl auch usrichten kann, so daß der Luftsrom zum gehäuse-heck gewährleistet ist.

Ob er wirklich besser performt als die derzeitigen 120mm Kühler (Big Typhoon, Sonic Tower, Noiseblocker, XP120, etc.) bleibt abzuwarten
 
Bei ktc-cooling steht auch ausdrücklich, dass man ihn vorbestellen kann.

Solange noch kein richtiger Vergleich zu den aktuellen 120mm Towerkühler à la Sonic Tower, Ninja oder Cool Scraper vorhanden ist, kann man die Performance schlecht einschätzen. Mit Luftstrom ist bei dem 9500er allerdings nicht, da die Luft eher in alle Richtungen gepustet wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh