CNPS 9700 LED auf AM3

HardwareGigant

Neuling
Hallo Leute

Ich werde demnächst umrüsten und mir einen X4 965 Prozessor und das
GigaByte GA-890GPA-UD3H holen, ich habe derzeit das Baord wie es in meiner Signatur steht. Der E8400 wird durch den CNPS 9700 LED gekühlt und das erfolgreich. Jetzt sehe ich das ich den auch auf den AMD montieren kann, mein Problem hier ist, das ich leider nichts mehr an Zubehör habe um den darauf zu besfestigen. Meine frage ist, brauch ich überhaupt noch anderes Montagezubehör? Oder ist die Montageart bei dem AM3 genauso wie beim 775?

Danke für eine Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du brauchst anderes Montagematerial!
Hatte den Gleichen nur in Schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, im moment ist dieses schwarze modul, was mit dem board verschraubt ist, da ist der Kühler drauf und...ach hier ist mal ein bild

jaja, doll verstaubt, ich sehe es auch :-P

Habe leider keine ahnung was da noch fehlen sollte....

Danke

Anhänge

• Foto032.jpg
    Foto032.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 46
da fehlt der amd plastikrahmen, der auf den boards drauf ist + klammer. du nutzt grade das S775 zeugs.

Soweit ich weiß brauchst du für AM3 nur den größeren Bügel. Der wird dann einfach auf den AM3 Rahmen geschraubt. Der war normalerweise auch mit in der Packung.

Ich kann mich aber auch irren, wir haben kein aktuellen AMD hier.

Sieht schlecht aus. Entweder du findest einen, der dir seines gibt oder du fragst mal bei Zalman nach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh