CNPS7000-Cu beim Sockel754 installieren ???

marlismausi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge
476
Habe mir das Gigabyte K8VT800 geholt und will den lüfter anschliessen wie bekomme ich den jetzt die lüfterhalterung von mainboard ab ....mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, er ist 100% kompatibel (laut zalman).
@marlismausi: meinst du, wie du die backplate abbekommst? (also die metalplatte auf der rückseite)
wenn ja, ich habs immer so abgemacht indem ich die schraube von hinten reingeschraubt hab, und dann gezogen hab. andere haben es gemacht, indem sie etwas zum schutz auf mb gelegt haben und dann die platte abgehebelt haben.
 
Wenn es um die Backplate geht:

Mit nem Fön ein paar Minuten erwärmen und dann durch Druck auf die Schraublöcher an der Vorderseite des Boardes die Backplate ablösen.
 
habs raus...ist leichter als man denkt einfach von hinten die 2 stifte nach vorne schieben und dann die 2 hacken zusammen drücken das wars auch schon ...kühlt mein a64 3000+ auf 30 bzw 37 grad :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh