CNPS9500 mit i5 750/760

UsAs

Moderator Mr. Carbon,Be-King
Hardwareluxx Team
Hallo zusammen,

da ich bald auf 1156 umsteigen möchte, brauche ich natürlich auch einen Kühler für das Ding. Momentan läuft in meinem System ein CNPS9500. Er ist nicht der allerleiseste, aber er kühlt gut und ist qualitativ hochwertig. Jetzt habe ich durch Zufall nach etwas googeln das hier gefunden:

Zalman ZM-CS5A Adapter für S1156 / S775 * NEU OVP bei eBay.de: CPUs CPU-Kühlung (endet 08.08.10 16:05:55 MESZ)

Habe ich vorhin bestellt und bin happy, dass ich keinen neuen Kühler kaufen muss. Nun meine Frage: Habe ich noch etwas potential, was OC angeht ? Momentan kühle ich damit meinen Q6600@3Ghz. Dann sollte ja auch für nen I5 noch Lft sein, oder ?

Grüße an die Runde

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man so pauschal nicht sagen - kommt immer auf andere Faktoren mit an, wie zb Case...
Aber ja du kannst auch damit Oc betreiben, mit standartspannung müsste auf jeden Fall gehen, wenns für den q6600 reicht, reichts o für den i5. Aber der Geschwindigkeitsvorteil wird eben durch die erhöhte Lautstärke erkauft

Klar wird der etwas lauter,
aber bevor ich mir für wenig Kohle nen billigen hole, dann nutze ich den lieber weiter. Bin da echt nich so empfindlich, habe schon lautere Lüfter erlebt. Und Case ist nen Rebel9 mit zwei 120ern, ist recht kühl. Werde nochmal berichten, wenn er drauf ist. die 8,50 € bringen niemanden um. Danke für die Antwort.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh