Coba 400W 19db, Kaufhilfe!

drum&drum

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2005
Beiträge
23
Hi
Ich habe leider nicht so die Ahnung von Netzteilen, deswegen möchte ich eure Meinung dazu wissen. Was haltet ihr von dem Coba Netzteilen.
Mein Computerfachmann hat mir leider nur folgendes aufgeschrieben:

Netzteil COBA 400W (19db) 49€

Allerdings habe ich jetzt ZWEI 400W Netzteile von Coba gefunden:

www.reichelt.de/index.html?SID=14Qr...RT=artikel.artnr;GRUPPEA=EA;WG=0;ARTIKEL=COBA AP400X/13.5;START=0;END=16;FAQSEARCH=PC-Netzteil COBA AP-400X /13,5cm Fan;FAQTHEME=-1;FAQSEARCHTYPE=0;STATIC=0;FC=12;PROVID=0;TITEL=0;ARTIKELID=54279;FAQAUTO=1;ACTION=3;GRUPPE=EA6

www.reichelt.de/index.html?SID=14Qr...RT=artikel.artnr;GRUPPEA=EA;WG=0;ARTIKEL=COBA AP400X/12;START=0;END=16;FAQSEARCH=PC-Netzteil COBA AP-400X /12cm Fan;FAQTHEME=-1;FAQSEARCHTYPE=0;STATIC=0;FC=12;PROVID=0;TITEL=0;ARTIKELID=52501;FAQAUTO=1;ACTION=3;GRUPPE=EA6


Welches würdet ihr mir empfehlen? Oder was würdet ihr mir generell empfehlen?


Freue mich über jede hilfreiche Antwort!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geb lieber ein paar € mehr aus und hol dir ein Tagan mit 480W eins der geilsten NT's überhaupt ^^... kann ich nur empfehlen ... hab ich auch ...

MfG Zabuza
 
Jo ein Tagan (hab ich auch),... die sind schon sehr geil ^^
aber es gibt natürlich noch mehr Netzteile in dieser Klasse - nicht viele aber es gibt sie :d
 
Also ich hab nen Coba 400 mit 120'er Lüfter drinne ...

bin eigendlich recht zufrieden ... is stabil und geht auch zum "leichten" ocen ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh