Coca-Cola Light Plus und Light Green Tea - die neuen Sorten

Welche Sorte gefällt euch?

• Green Tea schmeckt mir

Stimmen: 2 3,3%
  • Plus schmeckt mir

Stimmen: 1 1,6%
  • keiner der neuen Sorten

Stimmen: 13 21,3%
  • beide neue Sorten sind gut

Stimmen: 0 0,0%
  • ich bleibe bei der standard Coca-Cola

Stimmen: 40 65,6%
  • ich bleibe bei der standard Coca-Cola Light

Stimmen: 5 8,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61

NUMA

Moderator - Marktplatz
Hardwareluxx Team
Hallo,

ich wollte mal die Meinung hören, wie euch die neuen Sorten schmecken. Sie sind ja kürzlich in den Handel gekommen :)

Habe mir heute eine Flasche Green Tea geholt und ich war davon nicht so sehr begeistert. Sicherlich muss man sich erst daran gewöhnen. Die Tage hole ich mir noch die Plus zum Geschmackstest :)

Also, wer hat schon eine neue Sorte probiert und berichtet? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicherlich muss man sich erst daran gewöhnen.
:shot:
bloß nicht....gar nicht erst so ne Chemiekeule trinken.....

ich trinke 1x im Monat CocaCola.....aber nur mit Havana Club

(ansonsten nur gesunde Sachen und zu 90% Wasser)

[x] Ich ich bleibe bei der standard Coca-Cola + Coca Cola Zero ab und zu :fresse:

hab die brühe noch nicht probiert, aber normale cola light schmeckt scheiße, also bin ich gespannt ob das hier besser ist

Was Coke dieses Jahr auf den Markt wirft, gefiel mir alles nicht so.

Das neue Beck's hingegen schmeckt "interessant".

Was für ein neues Becks gibt es denn ? Find auf der Becks-Seite nix :hmm:

[x] ich bleibe bei der standard Coca-Cola

€: @ MFloX : Hier geht's um Coca-Cola ;)

Ich glaub manche Leute wüssten nich wie ihr Leben ohne Luxx weitergehen sollte.
Es gibt über alles hir nen Thread:d
Ich finds krank aber auch geil :fresse:

trinke eig. nie cola und wenn dann nur das original ^^

[x] Bleibe bei standard CC (oder Billigzeug von Aldi und co, aber kein light. :fresse:)

Ich trinke reichlich Cola und habe immer einen Kasten voll da, aber nur Coke Classic!

Alle anderen Sorten haben mir noch nie geschmeckt.

[x] Coca Cola und ab und zu Vanilla Coke bzw Cherry Coke
und wenns vernünftig verfügbar wäre nur Dr. Pepper

Ich trinke zu 50% Wasser und zu 50% Standard Cola.
Ansonsten wie Bertel, Korn-Cola ab und an.

trinke eigentlich nur recht wenig cola weils irgendwie den durst nicht löscht. aber bevor ich mir so einen widerlichen light kram antue trinke ich lieber das original mit zucker und allem was dazugehört. diese mischmpampe mag ich nicht so gerne, die einzige "andere" cola, die ich gerne trinke, die ich im laden aber fast nie finde, ist die gute alte Cherry Coke.

Cola pur sehr selten ansonsten am Wochenende vorzugsweise mit Bacardi, Whisky oder anderen Fusel..
Die neuen Geschmacksrichtungen hören sich irgendwie nach Fußpilz an :kotz:

trinke keine cola (pur), nur am WE mit jacky.
sonst eig. nur wasser, oder ab und zu mal nen schluck spezi zum essen

Also von den beiden neuen finde ich die Green Tea ganz akzeptabel.
Da ich aber eh nicht auf Light stehe bleibe ich lieber bei Cola pur :wink:

Mal kurz OT..

Findet ihr nicht auch das die "Billig Cola" von Aldi, Plus und Ca einfach ekelig ist o_O Da trinke cich um weiten gerner die teurere, orginale Variante.. Eine der wirklich wenigen Sachen wo ich das teure kaufe.. EIg nur bei Cola und kartoffelbrei :)

River Cola z.B. schmeckt wirklich widerlich. Bei Cola schwöre ich aufs Original. Selbst die normale Pepsi schmeckt nicht so gut.

Trinke seit neuestem nur noch Leitungswasser, welches sehr gesund sein soll.

An dir Cola Trinker ! Habt ihr schon mal was von "Aspartam" gehört?

Findet ihr nicht auch das die "Billig Cola" von Aldi, Plus und Ca einfach ekelig ist o_O Da trinke cich um weiten gerner die teurere, orginale Variante.. Eine der wirklich wenigen Sachen wo ich das teure kaufe..

Genauso sehe ich das auch!

Mal kurz OT..

Findet ihr nicht auch das die "Billig Cola" von Aldi, Plus und Ca einfach ekelig ist o_O Da trinke cich um weiten gerner die teurere, orginale Variante.. Eine der wirklich wenigen Sachen wo ich das teure kaufe.. EIg nur bei Cola und kartoffelbrei :)

Mir ist die Coca Cola viiiiiiiel zu süß, da kann ich ja gleich Zuckerwasser trinken :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh