Cockpitspray auf Mousepads

ColinMacLaren

Enthusiast
Ich hab noch eine halbe Flasche Cockpitspray über. Kann ich das Zeugs anstatt Gleitspray verwenden?

Bekomme am FReitag ein Ricochet 2.52, aber das 20EUR-Gerät soll sich nicht so schnell abnutzen, daher wollte ich es mit Tapes + Spray schonen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich benutze immer cockpitspray und die maus rutscht so über das ganze pad, allerdings hält das nich lange an, nach 2wochen merkste nich mehr viel.

probieren geht über studieren.

wenn ich meine glidetapes mousepad mit cockitspray behandelt haben fliegt die mouse förmlich darüber.

dieses radpadzspray bringt hingegen nicht auf meinem mousepad.

ich empfehle pronto holzreiniger classic.. damit geht die maus ab wie nix und es hält eine ewigkeit und kostet nur 2,99€ *g*

bennybunny
Krass ich habe es ausprobiert wir hatten so ne dose ich konnte mich an die erinnern weil ich ma moebel geputzt habe und ein kleiner spritzer auf dem Boden gekommen iss und ich auf die nase gefallen bin
Auf jeden Fall Es funzt einfach Geil:d :d :d :cool:

So, heute ist endlich das Pad gekommen. Auf meinem transparenten Compad Speedpad funzte Cockpitspray prima, hielt aber nicht sehr lange bzw. die rauhe Oberfläche hat mir trtotzdem innerhalb von 2h die Maussaktes zur Sau gemacht. Auf dem Ricoceht 2.52 ist es allerdings nicht zu gebrauchen, die Maus springt und hängt wie verrückt. Der Pronto Holzreiniger Classic ist allerdings genial. ein Ratzen mehr, super Gleiteigenschaften und keine Maussprünge. Allerdings ist der "Duft" von dem Zeugs bissl schwul ;)

Hag jetzt in nem online shop gesehen dass die da mousepads mit silikonspray verkaufen und zwar der marke CARAMBA. von der marke kauft mein dad immer produkte und ist sehr zufrieden damit. müßte auch gehen. kann das leider nicht ausprobieren da ich nen stoffpad hab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh