CoD 1 Menü bleibt schwarz

MariX

Semiprofi
Hey,

Hab versucht CoD1 auf meinem Laptop zu zocken, leider ohne Erfolg, wenn ich das Game starte kommen noch die Videos, aber dann ist das Menü aufeinmal nur schwarz und ich sehe den Cursor. kann dann durch hören erahnen wo new Game steht, aber wenn ich darauf klicke gehts zum Menü zurück. Also geht nichts =p

kann mir jemand helfen?
habe schon die config genutzt um meine Auflösung 1280x800 zu nutzen und 16:10 Ratio eingetragen.

Laptop:

Core2Duo T5450 1,66 Ghz
2 Gb DDr2 Ram
ATI GMA X3100
120 Gb Platte usw.

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hy!

Erstens würd ich dir raten, falls du das noch nicht gemacht hast, den neuesten Patch für COD runterzusaugen.

Falls das nichts bringt, dann gib einfach unter Google Name deiner Grafikkarte+ Ünterstützte Spiele ein oder so ähnlich, da es öfters der Fall ist, dass Laptopgrafikkarten nicht alle Spiele unterstützen.

Schöne Grüße

PS: Laut deiner Signatur besitzt du eine ATI GMA X3100, welche es gar nicht gibt ;). GMA X3100 ist ein Onboard Chip von Intel, falls du den meintest.

Hi,

danke, 1.5 ist drauf^^

ja ist im lappi eine GMA X3100 ;)

Nutzt du Vista ? Falls ja, versuch mal in der Verknüpfung den Kompatibilitätsmodus auf XP zu stellen. Hat mir bei COD2 geholfen.

Nutzt du Vista ? Falls ja, versuch mal in der Verknüpfung den Kompatibilitätsmodus auf XP zu stellen. Hat mir bei COD2 geholfen.

nene XP Pro aufm lappes. :P ist widescreen, aber habe schon die config für 16:10 angepasst. Sehr komisch =(