Cod 2 cheats :)

excoutor

Account gelöscht
habe mir das gamne mal von ein kumpel geliehen, möchte es aber nur im SP spielen. das sniper gewehr gefällt mir dabei am besten, nur leider hat man das ja nich in jeder mission. hab im inet mal geschaut und bin auf die seite hier gestoßen.

http://dlh.net/cheats_32943g.html

wenn ich das genauso mache wie es da steht, gehen die cheats trotzdem nicht. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pff, hab damit kein problem danach zufragen warum auch -.- zock es ja nich im MP.
@arthurarthur schäm dich selber -.-
is version 1.0

Einige Leute hier haben sie wirklich nicht mehr alle. :rolleyes:

@excoutor:
Es gibt keine SP Cheats für CoD2 die funktionieren. Spiel es halt einfach auf leicht durch und gut ist. Auf leicht ist es wirklich (sau) einfach!

Bei mir hatte das Spiel mal nen Klatsch und ich hab mich nie erholt + die Abspeicherungen gingen nur ab und zu + mehr Gegner + 1 hit @head = death. Quasi "reality mod", ohne es zu wollen. Ich hab mir in der letzten Russenmission so derbe einen abgekotzt, dass mir echt die Lust vergangen ist. Zwischendurch hab ich nen Review gelesen und dort stand etwas von "vielen Speicherpunkten" und "ausruhen (Energie)". Ich dacht ich spinn und hab das Game neu installiert. Seit dem wars mehr als einfach und es hat auch wirklich gespeichert, wenn "Spiel gespeichert" auf dem Bildschirm aufgetaucht ist. :fresse:

PS:
Wenn man immer die Waffen hat, die man möchte, würds schnell langweilig werden. ;)

Ich habe schließlich auch bei NFS die bullen langsamer und damit realistischer gemacht!
Das Wort "realistisch" passt irgendwie nicht zu NFS Carbon oder MW ... :hmm:
Die Bullen los zu bekommen ist nun wirklich nicht schwer, egal welche Stufe man hat, aber jedem das seine. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hatte das Spiel mal nen Klatsch und ich hab mich nie erholt + die Abspeicherungen gingen nur ab und zu + mehr Gegner + 1 hit @head = death. Quasi "reality mod", ohne es zu wollen. Ich hab mir in der letzten Russenmission so derbe einen abgekotzt, dass mir echt die Lust vergangen ist. Zwischendurch hab ich nen Review gelesen und dort stand etwas von "vielen Speicherpunkten" und "ausruhen (Energie)". Ich dacht ich spinn und hab das Game neu installiert. Seit dem wars mehr als einfach und es hat auch wirklich gespeichert, wenn "Spiel gespeichert" auf dem Bildschirm aufgetaucht ist. :fresse:

das hört sich für mich eher so an das du auf expert gespielt hast:hmm:

@Atze:

Nope, dem war nicht so. Es war egal ob ich auf leicht oder expert gestellt habe, es blieb alles beim alten. Er hat z.B. nur jede 5te Abspeicherung mal wirklich gespeichert und solche Späße. Hätten die Abspeicherungen wenigstens fuktioniert, hätt ich das glatt so durchgezockt. :fresse:
Zudem ist expert leichter, als das, was ich damals erleben durfte. :-[

Später auf normal, nach der Neuinstallation, wars dafür richtig easy. ^^

Ah ne Cheater Disukussion wie geil :d

So Arthur hab mir mal die Mühe gemacht und dir was gebastelt ^^

http://mitglied.lycos.de/exshock/html/FUN/SniperPistolsSpringfield.iwd
http://mitglied.lycos.de/exshock/html/FUN/SniperPistolsMosin.iwd

Der Mod ersetzt die Pistolen im Spiel mit den jeweiligen Snipern ( Mosin Nagant/Springfield )

Toll & ganz ohne cheats :lol: :lol: :lol:

Ach so zum installieren einfach das jeweilige Archiv in deinen COD2 /main/ Ordner kopieren. HF

wenn ich deine datein einbinde, hab ich zwar die sniper, aer da fehlt der sound :hmm:

jau, dann lass dir noch mal passenden Sounds von ex-Shock bastln, oder benenne die halt selber um.. :p

@ excoutor: :fp

ein wallhack exisitiert für sp und mp, das weiß ich sicher. natürlich nur bei vers. 1.0 ... wers braucht... einen link kriegst du sicher nicht von mir. ;)

unendlich waffen/munition und unverwundbarkeit soll es auch geben per konsole aber frag mich nicht... kA.

Zuletzt bearbeitet:
is ja echt beachtlich wie sich einige hier aufregen, es is doch nur im SP modus und nich MP. -.- die leute sollten sich ma abregen echt....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh