cod 2 maps?

Fladda

Neuling
Meine Freunde und ich zoggen in letzter Zeit häufig cod 1 über hamachi. Da wir häufig nur zu dritt sind, spielen wir nicht die Standadmaps wie brecourt, dawnville etc., sondern custummaps wie beispielsweise: Youkshire, village extra oder greenberet.
Nun wollen wir allmählich auf cod 2 umsteigen doch brauchen wir auch hier sinnvolle maps für bis zu maximal 3 Spielern.
Meine Frage nun an euch, kennt ihr aus Erfahrung(lan-party etc.) gut cod2 maps, die für maximal 3 Spieler ausgerichtet sind?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm, wenn du kleine Maps haben möchtest dann Burgundy, Carentan evtl. Matmata.

MfG

Wie bekommt ihr das mit Hamachi gut zum laufen?? Wenn ich Hamachi anstelle und die anderen Leute darüber rein gehen sind die Pings jenseits der 200. Ist unspielbar für die anderen.

Kann man da was einstellen`? Haben das mit COD2 versucht bei 1 kann ich es nicht beurteilen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh