COD 3 nicht mehr für den PC!!

Punisher

Banned
hier seht mal:

"Offenbar haben die sehr guten Verkaufszahlen der Konsolenversion von Call of Duty 2 dafür gesorgt, dass der nächste Titel der erfolgreichen Ego-Shooter-Serie nicht für den PC erscheinen soll.

Wie Gamespot.com berichtet haben sich die Offiziellen von Activision dazu entschieden, Call of Duty 3 (Arbeitstitel) nicht für den PC, sondern nur für Konsolen zu entwickeln. Der neue Titel wird für Ende 2006 erwartet.

Call of Duty 2 hat sich vor allem für die Xbox 360 besser verkauft als die PC-Fassung und war wochenlang Nummer Eins auf der Bestenliste.

Wie Gamespot.com weiter schreibt wird das momentan unter dem Titel Call of Duty 3 entwickelte Spiel aber nur ein weiterer Spin-Off der Serie sein.

Es darf also davon ausgegangen werden, dass Call of Duty nicht endgültig für den PC von der Bildfläche verschwinden wird.

na wenns mienad interessiert dann ist die entscheidung von activision ja berechtigt es nicht mehr auf dem pc rauszubringen!!:d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wayne WW2 shooter? die entwicklung von denen sollte verboten werden... immer wieder das selbe...

1. bei den ganzen Schrottspielen für Konsole muss Platz 1 nicht gut sein :p
2. Unterschied COD <> BF ?
3. wenn es eh dasselbe Geballer wie vorher ist, dürfen sie es behalten, spart Rohstoffe :fresse:
4. Auf so ne poplige Konsole zu PC Konvertierung kann ich auch gerne verzichten

die Entscheidung gefällt mir :d
Für den PC sollten, wie früher auch, mehr hochwertige Spiele herauskommen, mit viel Tiefgang, vielen Erweiterungsmöglichkeiten, langer Entwicklung.. COD ist wie geschaffen für Konsolen :d

Hmmm ? Was gibt es da sich zu Freuen ? Ich habe COD sehr gerne gespielt. In Zukunft sieht nicht rosig aus für unsere PCs. Bald kommt die PS3 und die Wii raus. Wenn die Hersteller auf den Konsolen die Spiele besser verkaufen können, dann werden noch mehr Spiele für unsere Plattform gestrichen.:shake:

ich will sehen wie man mit dem Wii Call of Duty spielt^^ wird bestimmt lustig ausschauen

Punisher schrieb:
hier seht mal:

"Offenbar haben die sehr guten Verkaufszahlen der Konsolenversion von Call of Duty 2 dafür gesorgt, dass der nächste Titel der erfolgreichen Ego-Shooter-Serie nicht für den PC erscheinen soll.

Wie Gamespot.com berichtet haben sich die Offiziellen von Activision dazu entschieden, Call of Duty 3 (Arbeitstitel) nicht für den PC, sondern nur für Konsolen zu entwickeln. Der neue Titel wird für Ende 2006 erwartet.

Call of Duty 2 hat sich vor allem für die Xbox 360 besser verkauft als die PC-Fassung und war wochenlang Nummer Eins auf der Bestenliste.

Wie Gamespot.com weiter schreibt wird das momentan unter dem Titel Call of Duty 3 entwickelte Spiel aber nur ein weiterer Spin-Off der Serie sein.

Es darf also davon ausgegangen werden, dass Call of Duty nicht endgültig für den PC von der Bildfläche verschwinden wird.

na wenns mienad interessiert dann ist die entscheidung von activision ja berechtigt es nicht mehr auf dem pc rauszubringen!!:d

ich würd mal sagen: ich glaubs erst, wenn es soweit ist...:fresse:

find das zum kotzen.
ich fand CoD2 ein sehr gutes spiel.
wie kann man nur einen shooter auf ner konsole spielen?
aber ich denke nicht das die Game plattform PC verschwinden wird, ATi und NVIDIA werden sicher etwas dagegen tun.

Ja, ATI und Nvidia werden sich verstärkt darum kümmern ihre Chips in Konsolen zu bekommen :d

Der PC hat doch seine berechtigung, was Mods/komplizierte Internetspiele betrifft ist die Konsole nicht die Lösung, aber für 0815 3D Shooter Geballere, dafür taugt sie.. spätestens wenn sich der normale Shooter in eine Simulation mit riesigen Maps wandelt ist hingegen der PC gefragt.

ich vermute es wird nicht Call of Duty 3 heißen, es wird nur eine umsetzung wie z.b. schon Call of Duty Finest Hour (only console)

das ist meine vermutung und darauf beharre ich :fresse:

Rob Halford schrieb:
Hmmm ? Was gibt es da sich zu Freuen ? Ich habe COD sehr gerne gespielt. In Zukunft sieht nicht rosig aus für unsere PCs. Bald kommt die PS3 und die Wii raus. Wenn die Hersteller auf den Konsolen die Spiele besser verkaufen können, dann werden noch mehr Spiele für unsere Plattform gestrichen.:shake:

Da hast zu völlig recht und zwar nicht ohne Grund. Von Microsoft war schon seit dem Erscheinen der 1. xbox geplannt Games im Allgemeinen generell nur noch auf Konsolen zu entwickeln und den PC-Markt damit zu umgehen. Ist Fakt und diese Idee stammt nicht nur von Microsoft sondern von der gesamten Konsolen-Industrie!

Mal sehen was uns da noch erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
mal sehen, was die noch erwartet :teufel:

wenn sich das jeder gefallen lässt und weiter den Ramsch kauft, wird es auch nicht mehr damit aufhören

Punisher schrieb:
Da hast zu völlig recht und zwar nicht ohne Grund. Von Microsoft war schon seit dem Erscheinen der 1. xbox geplannt Games im Allgemeinen generell nur noch auf Konsolen zu entwickeln und den PC-Markt damit zu umgehen. Ist Fakt und diese Idee stammt nicht nur von Microsoft sondern von der gesamten Konsolen-Industrie!

Mal sehen was uns da noch erwartet.

Das das Konsolenlager nen Bogen um den PC macht hat den einfachen Grund das die Entwicklungskosten für Mutliplattformtitel von den wenigsten Studios getragen werden können.

Diesen Luxux können sich nur grössere Publisher leisten. Das Microsoft sich jetzt vorerst auf die 360 konzentriert ist zum Launch einer Konsole doch auch klar. Schliesslich will der Konsument das Gefühl haben den idealen und vollen Support für sein Produkt zu erhalten

Ich vermute das wird sich mit der Zeit legen, und mir fällt auf Anhieb kein Game ein was von MS entwickelt wurde welches ich unbedingt für den PC brauche. Da gibt es andere Titel die ich schon eher vermisse, aber wie gesagt, Blockbuster Titel werden früher oder später auch den Weg auf andere Plattformen schaffen, wenn genug Geld damit eingefahren wurde bzw hohe Umsätze zu erwarten sind.

Über die Qualität von Konsolenkonvertierungen kann man sich streiten, das liegt ja hauptsächlich an der investierten Arbeit und der Bereitschaft ein Top Produkt abzuliefern. In der Regel wird aber die schnelle Mark angestrebt...wie im Fall von Halo PC und Konsorten...

Punisher schrieb:
hier seht mal:
Der neue Titel wird für Ende 2006 erwartet.

das sagt doch alles über die glaubhaftigkeit der meldung aus, oder?

Inwiefern? Es ist offiziell das CoD3 (vorerst) nicht für den PC kommt...und prinzipiell kann man dazu nur sagen: Schnellschuss um was gegen BiA3 in der Hand zu haben...mehr nicht.

kann auf CoD3 verzichten ... :wayne:

fand zwar CoD2 echt nich mies ... aber wenn se meinen aufgrund von monatelanger
Spitzenpositionierung (unter insg. 5 Spielen) die Entwicklung für den PC sein zu lassen, soll es so sein.

ah jo .. btw. bis es ma so weit is und man Stundenlang nach PC-Games suche n muss ..bahahhah huhuhu hihihi hahaha ..:fresse:

dieses jahr ( oder war es ende letztes) kommt gerade mal teil 2 und dann soll ende des jahres schon teil 3 kommen. aber nicht mit einer neuen grafikengine...

kalgani schrieb:
dieses jahr ( oder war es ende letztes) kommt gerade mal teil 2 und dann soll ende des jahres schon teil 3 kommen. aber nicht mit einer neuen grafikengine...

Dazu sag ich jetzt nix!! das erklärt alles :lol: Teil zwei ist schon lange draussen !:eek: Keine Ahnung haben aber Hauptsache mal was gesagt und mir unterstellen daß meine Aussage unglaubwürdig wäre?! Lies es im Netz nach da steht alles zum Thema.;)

Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
Dazu sag ich jetzt nix!! das erklärt alles :lol: Teil zwei ist schon lange draussen !

er weiss das es draussen ist, seine aussage war aber auch leicht misszuverstehen, aber ich weiss trotzdem nicht was er da behauptet.

CoD3 wird ein Next-Gen Konsolen Only Spiel welches sehr kurzfristig nach CoD2 zusammengeschustert wurde bzw noch wird.

Das der Zeitraum sehr knapp für ein neues Game ist stimmt natürlich, aber was erwartet ihr von dem Game? Es wird nichts innovatives, sondern lediglich kalter Kaffee mit ein bischen NextGen aufgepeppt.

Und sicher wird es eine neue Engine, ist ja auch nicht so schwer an der Polyschraube zu drehen und ein bischen Blur und HDR reinzuklatschen.

Daraus wird aber noch lange kein gutes Spiel. Es geht hier nur um den Druck vom Markt..die Konkurenz schläft nicht und man will nicht ohne NextGen WW2 Shooter dastehen, das scheint sowas wie ein Must-Have für die Publisher zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist ja singleplayer nichts besonderes bei COD aber der Multiplayer macht ja mal echt fun und ist bei uns an jeder lan dabei

wenn ich ehrlich bin bin ich froh das CoD3 nicht für PC kommt... wäre ziemlich kurz gewesen. die sollen lieber CoD2 durch patches usw pflegen.

außerdem wäre ein zerreissen der ohnehin zerrütteten Community fatal gewesen...

ob ihrs glaubt oder nicht: gestern haben wir 5 FWs gespielt, davon nur EINEN EINZIGEN bis zum schluss. immer sind die gegner einfach gegangen mit kommentaren wie: "h4x imho" oder "chaeter!" dabei cheatet keiner von uns, wir haben das gar nicht nötig... aus dem alter sind wir alle raus das wir keinen leistungsdruck mehr verspüren...

danke Infinity Ward, ihr habts echt verbockt!!

der patch ist auch ein witz... Linux Server Files selbst 3 wochen später immernoch nicht vorhanden, Punkbuster einen tag später sofort ausgebotet.

funktioniert ja super... also wenn ich ehrlich bin bin ich froh darüber und CoD3 (für PC) werd ich mir wohl nicht mehr kaufen.

bei CoD1 war die Community noch super... aber jetzt sind einfach viel zu viele Idioten da die bei jeder sache sofort "cheater" schreien.

das lustige is ja immernoch: wenn man zu beginn von cod2 spiele gesucht hat haben fast alle nur highskilled gesucht, inzwischen ist med eher vertreten (warum nur?!)... wenn selbst 12 jährige in der ESL spielen dürfen und Wallhacks so einfach downzuloaden sind kein wunder das die community kaputtgeht...

bin eh für ein mindestalter in der esl...

hm, ich glaub mehr fällt mir jetzt erstmal nich mehr ein... nur das ich heute abend noch einen tdm 3 on 3 hab... ma gucken ob wir diesmal wieder demos hochladen müssen... keiner traut keinem mehr in dieser abgef*ckten Community...

Da kann das Spiel wirklich nichts dafür ...

hab mal irgendwo gelesen , dass Call of Duty 3 im Irak in der jetztigen Zeit spielen soll und man als US Soldat unterwegs ist ?
Oder verwechsel ich da was ?

No_Name_64_x2 schrieb:
Da kann das Spiel wirklich nichts dafür ...

hab mal irgendwo gelesen , dass Call of Duty 3 im Irak in der jetztigen Zeit spielen soll und man als US Soldat unterwegs ist ?
Oder verwechsel ich da was ?

oh doch ^^ wäre CoD2 nicht ohne Punktbuster rausgekommen z.b. ;)

zwar schade, denke aber nicht das es sich rentieren wird.

die console wird imho den pc nicht verdrängen können weil man einfach zuviel auf den hersteller angewiesen ist in sachen nachbessern, etc.

CoD3 wird von jemand anders als CoD2 gemacht und ist das nächste Konsolenspiel der CoD-Reihe!
Das nächste CoD für PC wird von Infinity Ward parallel entwickelt, nur die Konsolenversion kommt früher raus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh