COD 4 über Steam kaufen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gebieter

Enthusiast
Ich spiele grad mit dem Gedanken mir COD4 über Steam zu kaufen...

Wie funktioniert dass denn dann genau?? Läuft die Steam Version von COD4 über VAC oder über PB?? Und kann ich die Version dann auch irgendwie ohne Steam spielen?? (z.B auf lans)???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Tipp: 69,99 Dollar kostet es bei Steam, im Laden bekommst du es doch weit aus günstiger, habe meines zB für 29,99€ gekauft.

Vielleicht ganz interessant: http://www.golem.de/0805/59757.html Auszug: "Überhaupt ist Call of Duty 4 bei Steam für Spieler hierzulande ein teurer Spaß: Inklusive Mehrwertsteuer beläuft sich die Online-Rechnung auf 83,29 Dollar (umgerechnet rund 53,80 Euro) - im stationären Handel ist der Titel für deutlich weniger als 50 Euro erhältlich."

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein Spiel über Steam kaufst, bekommst du, in deinem Falle für CoD 4, nur einen Serial Code, anstatt DVD und Handbuch.

Dann folgt der übliche Steam Prozess, also der Download. Es ist möglich den Download zu sichern, damit man zB nach dem Neuaufsetzen nicht das Spiel neu runterladen muss.

Der einzige Unterschied zwischen DVD und Steam Download, den du festellen wirst, ist jener, dass du vermutlich für CoD4 in Steam eingeloggt sein musst, also online, wenn keine Offlineversion von Steam unterstützt wird.

kaufs dir im geschäft .. kannst du ohne steam spielen , 69,00 doller sind recht viel im geschäft bekommt man es oft schon ab 49,99 aber erwarte nicht zuviel ^^ ich hatte es nach 9 stunden durchgespielt ^^ also noch am selben tag als ichs gekauft hab :) aber mehrspieler modus ist top .. :)

mein tipp kaufs dir im geschäft ..

Ich kann dir nen Serial für 20 ommen verkaufen den fügst du dann in Steam ein und hast CoD4 hahaha :d

Ich kann dir nen Serial für 20 ommen verkaufen den fügst du dann in Steam ein und hast CoD4 hahaha :d

http://supportwiki.steampowered.com/de/CD-Keys_von_Ladenversionen

Welche CD-Keys von Kaufversionen werden über STEAM akzeptiert?

CD-Keys für Spiele von Valve werden immer über STEAM akzeptiert werden. CD-Keys für Spiele von Drittanbietern werden generell nicht zur Registrierung über STEAM akzeptiert, außer, sie passen in das CD-Key-Format von Valve (oder sie werden aufgeführt).

• Valve CD-Keys in diesem Format: 1AB2C-D3FGH-456I7-JK8LM-NOP9Q
  • Prey CD-Keys in diesem Format: AAB1BB2C345CDD6E E7
  • Ältere Valve CD-Keys in diesem Format: ####-#####-####

kaufs dir im geschäft .. kannst du ohne steam spielen , 69,00 doller sind recht viel im geschäft bekommt man es oft schon ab 49,99 aber erwarte nicht zuviel ^^ ich hatte es nach 9 stunden durchgespielt ^^ also noch am selben tag als ichs gekauft hab :) aber mehrspieler modus ist top .. :)

mein tipp kaufs dir im geschäft ..

nur ein winziger tipp 70$ sind weniger als 49 euro als mein dad mir demletzt 200 überwiesen hat bekam ich gerade mal 120euro dafür.Aber trotzdem ist es geiler was in der hand zu haben :bigok:

Noch mehr COD4-Threads müssen wirklich nicht sein... nutze bitte den Sammelthread :wink:

...closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh