CoD 4 "Code wird verwendet"

Liukang2000

Enthusiast
hi,

habe so eben zum ersten mal beim versuch auf einen server zu connecten,
die meldung bekommen

"das mein schlüssel gerade verwendet wir und dass ich es zu einem späteren zeitpunkt nochmal versuchen soll"

hatte jemand schon mal dieses problem was tun? spiel zurück?
den wenn es einmal passiert dan wird das wohl noch öfter passieren oder?

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuchs mal etwa in 3h. Wenns dann wieder nicht geht dann halt in 24h. Wanns dann immer noch nicht geht, hat wohl ein heini glück gehabt und deinen Key "generiert". Dann kannst du den Game zurückschicken/zurückbringen.

hi,

habe so eben zum ersten mal beim versuch auf einen server zu connecten,
die meldung bekommen

"das mein schlüssel gerade verwendet wir und dass ich es zu einem späteren zeitpunkt nochmal versuchen soll"

hatte jemand schon mal dieses problem was tun? spiel zurück?
den wenn es einmal passiert dan wird das wohl noch öfter passieren oder?

thx

HeHe,hatte ich auch(Wat für'n Schreck,dachte an Key Gen) ,Router kurtz abschalten,dann geht's wieder.MfG

das nächste Mal bitte auf Sammelthreads achten. Zu Cod 4 hätte es schon einen gegeben :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh