CoD 4 - Hardwareunverträglichkeit?

TonTauber

Neuling
Hallo zusammen

Ich habe da ein lästiges Problem mit CoD4. Und zwar folgendes;
Während des Ladens startet das BS -MS Windows XP MCE- neu. Das ist alles. Manchmal komme ich sogar bis zum Mission-Ladescreen; nach ca 3/4 bricht es ab und das System bootet unverzüglich neu. Um wirklich sicher zu sein habe ich mir heute die Zeit genommen das ganze System neu zu installieren und habe nach den Systemtreibern wie MoBo, Bildschirm und Grafik gleich CoD4 installiert und auch gleich gestartet. Während des Intros - es ist noch nichts konfiguriert- bootet die Kiste wieder neu. Das war auch schon vorher der Fall. Nur benutzte ich einen NoDVD***. Daran lag es also nicht.
Bis vor kurzem werkelte noch ein P4 2.4Ghz auf einer Asus P4PE Platine. Ich habe das Game durchgesielt, ohne oben beschriebene Symtomatik. Andere Spiele wie Siedler6 oder Far Cry hatten auch keine Probleme.

System:
GigaByte GA-P35-DS3
Intel E4600
Asus EN-8600 GTS
Corsair DDR2 2GB

Far Cry habe ich mit max Details in 1680x1050 gezockt - Stundenlang, ohne auch nur den kleinsten Zwischenfall. Ebenso Siedler6; auch mit den neuen Komponenten.

Kann sich von Euch jemand erklären was das sein könnte?

Danke und Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
netzteil?

ansonsten haben wir einen cod4 sammelthread.

ansonsten haben wir einen cod4 sammelthread.
Hallo
Ich hatte etwas Angst dass das Posting nicht gelesen wird...ist ja schon ein langer Fred. Aber; Du hast recht - ist schliesslich ein Sammelthread. Ich werde es also dort nomal posten...Entschuldige bitte :)

Gruss
TonTauber

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh