CoD 4 > "iw3mp.exe reagiert nicht mehr"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ch4oS

Enthusiast
Hallo Leute !
Ich habe ein Problem mit CoD4 und zwar stürzt das Spiel im Multiplayer nach ein paar min. ab, als Fehlermeldung erhalte ich dann "iw3mp.exe reagiert nicht mehr"
Hab schon das Internet abgeklappert, aber die Tips haben mir nicht geholfen :shake: Gestern hatte ich dann Vista plattgemacht, CoD4 gelöscht und dannach auf eine andere Partition installiert, das ergebnis ist das CoD4 noch schneller abstürzt als vorher :mad: Was kann ich noch tun damit das Game im MP bei mir laufen wird ? Gibt es hier Leute bei denen CoD4 auf Windows Vista Ultimate 64 Bit absolut ohne Probleme läuft ?
Bitte helft mir...

Danke und Gruß
Ch4oS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Zum einen lassen wir das Thema "Cracks", zum anderen haben wir einen COD4-Sammelthread.

...closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh