COD 4 Prblem beim mehrspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schiffluke

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
62
Ort
Frankfurt (oder)
Hallo,
sry wenn ich extra einen neuen tread aufmache ist aber dringend.

Mein problem ist das: immer wenn ich versuche bei cod 4 multiplayer in ein spiel einzusteigen steht nach ungefähr 3 sek. da "code wird verwendet. versuchen sie es spter nochmal." Ich hab den richtigen code eingegeben und es ist eine orginal version! Viellleicht bin ich auch zu blöd:wall::wall::wall: ! bitte wills unbedingt mal zocken hab gehört es soll megacool sein.

danke im vorraus
mfg schiffluke:heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
passiert das nur ab und zu oder warst du noch nie auf einem server online? hast du das spiel grade erst gekauft?
 
war noch nie auf nem server und hab das spiel so ungefähr ein dreiviertel jahr


thx für die (sehr!) schnelle antwort
 
Hallo,
sry wenn ich extra einen neuen tread aufmache ist aber dringend.

Mein problem ist das: immer wenn ich versuche bei cod 4 multiplayer in ein spiel einzusteigen steht nach ungefähr 3 sek. da "code wird verwendet. versuchen sie es spter nochmal." Ich hab den richtigen code eingegeben und es ist eine orginal version! Viellleicht bin ich auch zu blöd:wall::wall::wall: ! bitte wills unbedingt mal zocken hab gehört es soll megacool sein.

danke im vorraus
mfg schiffluke:heul:

Hi, warte mal eine halbe Stunde dann mußte das funktionieren,, das liegt auch bißchen am Server wie schnell der sich aktualisiert, wenn die Verbindung abbricht kommt sowas vor.
Mfg viel spaß beim zocken
 
... nächstes mal den Sammelthread nutzen ;)

danke.


...closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh