cod 4 problem

jmm

Neuling
hi ich hab ein problem:
cod 4 installiert und angefangen zu zocken doch nach jedem schritt denn ich gehe wird mein bildschirmm für 3-4 sec schwarz dann gehts weiter nächster schritt die gleiche scheisse nochmal.
Sowas ähnliches hatte ich auch schon bei grid nur da wurde er länger schwarz und die hintergrundmusik leif ne weile noch.
Soll ich mir den neuesten patch für cod 4 oder für die graka (9800gtx) downloaden und schafft es meine graka antalising auf 4?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also abgesehen davon das du gleich klein gemacht wirst von wegen sammelfred benutzten ^^ wären mehr infos wie version und kompl. system von vorteil. treiber ect.

Neusten Patch für COD4 laden, aktuelle Treiber fürs System laden.

Mehr Input, was hast du noch in deinem Sys? Vista, XP, Windows 95 :fresse:?
Mal auf Viren/Trojaner gescannt?

Graka: geforce 9800gtx
cpu: e 8400 @ 2x3ghz
ram: 4gb
betriebssys.: win vista home premium 64 bit
dt version

ist das system stabil ? alle treiber auf dem neusten stand ? cod im standartverzeichnis installiert ? BS schonmal neu aufgesetzt seit du mit Grid probleme hattest ? lief das sys. schonmal mit nem anderen game stabil ?

crysis gothic 3 assasins creed frontlines alles stabil nein alte cd treiber bei grid waren es nur 2h weise wie standartverzeichniss installiert?

edit: downloade grade patch 1.6

1.6 keine reaktion hole jetzt 1.7

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh