COD 4 Wo is der MP Spass ?

Simps@n

Neuling
Hi,
eigentlich sollte man ja COD 4 original kaufen und dann damit den MP zocken. Was ich aber nicht verstehe ist, dass bei Ebay sogenante Dateien mit allen unlocked Weapons für ca. 3 € verkauft wird und zwar maßig Käufer findet. Das heist jeder hat alle Waffen und es macht keinen Spass wie z.B bei dem Multiplayern von BF Spielen.

Deswegen würde ich mal fragen was ihr dazu haltet ?

P:S Gibt es die Möglichkeit auf 'm Privat Server das COD4 zu zocken wenn man es nicht original hat, und wie ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man hat lvl 55 eh innerhalb geringer zeit erspielt, ansonsten gibts genug tools um auch so auf 55 zu kommen. daher ist jeder euro dafür ausm fenster geschmissen :d

ich halte das ganze für weniger sinnvoll. selbst wenn man ohne tools oder buy mpdata spielt hat man recht schnell lvl55. besonders der scorpion "mehrtürer" levelt recht schnell auf TDM server ;)

aber macht doch gar keinen spass sich ein tool zu saugen,und dann hat man schon alle waffen toll was bringen ein alle waffen wenn man das spiel nicht kann.

Das "Leveln" sollte sowieso nur einen kleinen Bonus geben. Hab ich nie drauf geachtet, nur gemerkt das andere besser Waffen haben *g*

Ich finde das sinnvol, wenn es einem die Savegames gelöscht hat, wie mir und 2meiner Kollegen! Da ich scho 55war holte ich mir von Gu*i.com das Toll (gratis)Nehme an das ist nicht illegal oder? xD

mfg. Scrj256

Natürlich gibt es das, wird dir aber keiner beantworten, da es sonst Haue von den Mods gibt ;)

Ja ,gut aber ich meine wenn ich jetz jmd frage wie ich nen privaten Server bei Wow mache bzw wie das dort geht, dann dürfte es doch eigentlich nicht verboten sein mir das bei Cod zu erklären ? oder ?

jo, nur wenn du sagst, dass du dir das spiel nicht gekauft hast, dann ist das meiner meinung nach schon wieder ne andere kiste.

zu den lvl55: es macht eigentlich kaum einen unterschied. die meisten empfinden ein höheres level als krassen vorteil, aber das liegt natürlich auch daran, dass leute mit entsprecheder stufe auch schon ne weile gespielt haben und somit auch einfach "skillmäßig" besser sind.

zu den lvl55: es macht eigentlich kaum einen unterschied. die meisten empfinden ein höheres level als krassen vorteil, aber das liegt natürlich auch daran, dass leute mit entsprecheder stufe auch schon ne weile gespielt haben und somit auch einfach "skillmäßig" besser sind.

Ich denke, das ist der entscheidende Punkt. Es nicht das Level alleine sondern dadurch erworbene Erfahrung bzw. Skill.

Naja das mit dem Skill stimmt schon, aber wenn ich jetzt so auf mich schaue, es gibt Waffen die man mit Level 1 schon hat mit denen ich nicht umgehen kann.. obwohl ich Level 55 bin.

Und die Extras die man freispielen kann wie Leise Schritte und sowas geben schon einen Vorteil.. man ist dynamischer in der Kombination.

Ich weiss auch wie man alle Items ohne Leveln freischalten kann, das dient einfach dazu wenn man CoD4 Neu installiert, man wieder bei Level 1 anfangen müsste. ;)

Außerdem nehmen sich die Leute doch selbst den Spaß durchs leveln weg.Selbst schuld...

Ich meinte,durch das Cheaten nehmen sie sich den Spaß weg :fresse:
Noch ein level und noch ein level,nur noch schnell die Deagel... :drool:

Ich weiss hier wird wahrscheinlich die Gegenmeinung vertreten, aber ich persönlich habe, nachdem ich die Solo-Kampagne durch hatte, mal den Mulitplayer Modus im Internet gezockt, und ich muss sagen mir ist recht schnell der Spass daran vergangen.

Irgendwie kommt dabei kein Spielspass auf. Ein tolles Feature hat der Multiplayer jedoch, und das ist die "Dead Cam" oder wie man es nennen mag, wo man sehen kann wie die Situation in der man gestorben ist zustande kam.

Ich persönlich spiele lieber BF2, obwohl es auch dort, wie hier bemängelt, viele Leute gibt die sich ihre Waffen kaufen o. ä. Aber so etwas gibt es bei jedem Spiel.

Ich hatte zum Beispiel mal einen 3-Sterne-General im Team, und auf die Frage eines Mitspielers, wie er diesen Rang bekommen habe, da er so unglaublich schlecht ist, antwortete er auch, er habe sich den Rang gekauft! So ist das halt... (Es gibt auch sonst genug Idioten dort... Tipp: Versucht mal nen Flugzeug zu bekommen ohne zu wissen wie es geht! Für Anfänger
unmöglich!!! )
Da bleibe ich lieber auf ewig First Sergeant! ;-)

MfG

Also man Kann seien Ran auch anders auf Level55 bringen aber egal das is ja dann langweilig .......

Ich hab 2x man von vorne angefangen meine ränge auf 55 zu bringen weil es so eien spaß gemacht hat ^^

Und wenn einer mit level 1 den server rockt is das schon cool :shot:

Also ich kann das nich verstehen das da überhaupt wer geld für so nen "häck" ausgibt !

ich finde COD4 ist mal das beste MP Game seit langer zeit was ich mal wieder richtig krass zocke aber mehr auf Hardcore Servern das bring mher fun finde ich .

BF2 hab ich auch bis zum erbrechen gezockt nur bei COD4 macht ds alles mehr spass nich so viele camper nich die rassen über waffen oder das einer nur in Jet umherballert und alles platt mäht was sich bewegt ^^

mfg atro

Ich weiss hier wird wahrscheinlich die Gegenmeinung vertreten, aber ich persönlich habe, nachdem ich die Solo-Kampagne durch hatte, mal den Mulitplayer Modus im Internet gezockt, und ich muss sagen mir ist recht schnell der Spass daran vergangen.

Irgendwie kommt dabei kein Spielspass auf. Ein tolles Feature hat der Multiplayer jedoch, und das ist die "Dead Cam" oder wie man es nennen mag, wo man sehen kann wie die Situation in der man gestorben ist zustande kam.

Ich persönlich spiele lieber BF2, obwohl es auch dort, wie hier bemängelt, viele Leute gibt die sich ihre Waffen kaufen o. ä. Aber so etwas gibt es bei jedem Spiel.

Ich hatte zum Beispiel mal einen 3-Sterne-General im Team, und auf die Frage eines Mitspielers, wie er diesen Rang bekommen habe, da er so unglaublich schlecht ist, antwortete er auch, er habe sich den Rang gekauft! So ist das halt... (Es gibt auch sonst genug Idioten dort... Tipp: Versucht mal nen Flugzeug zu bekommen ohne zu wissen wie es geht! Für Anfänger
unmöglich!!! )
Da bleibe ich lieber auf ewig First Sergeant! ;-)

MfG

Hi!
Die Kill-Cam gabs schon beim ersten Teil der Serie, die ist wirklich gut gegen Camper. :bigok:
Das mit den Fliegern/Heli ist doch wirklich einfach, du hast dein Abschüsse in Folge und bekommst sie dann. Einsetzen tust du das dann mit "6" auf der Tastatur.
Und zum Spielspaß, hast du schon die verschiedenen Spielmodi ausprobiert oder nnur TDM (Teamdeathmatch) gezoggt? Sonst probier doch mal einen Hardcore Server aus. Da hat sogar ein Kumpel von mir spaß obwohl er eigentlich ein P90 rusher ist.

hatte das Problem mit der Fehlerhaften Savegame Datei auch schon 2x :)... zum Glück hab ich mein eigenes Save immer brav gesaved muhaha :)

btt: ist doch egal wenn sich alle die saves laden (55 ist man eh sehr sehr flott wenn man halbwegs gut spielt), die anfangswaffen rocken eh am meissten :) m16 4ftw

Hi!
Die Kill-Cam gabs schon beim ersten Teil der Serie, die ist wirklich gut gegen Camper. :bigok:
Das mit den Fliegern/Heli ist doch wirklich einfach, du hast dein Abschüsse in Folge und bekommst sie dann. Einsetzen tust du das dann mit "6" auf der Tastatur.
Und zum Spielspaß, hast du schon die verschiedenen Spielmodi ausprobiert oder nnur TDM (Teamdeathmatch) gezoggt? Sonst probier doch mal einen Hardcore Server aus. Da hat sogar ein Kumpel von mir spaß obwohl er eigentlich ein P90 rusher ist.

Das mit den Fliegern war tatsächlich auf BF2 bezogen. Und ich weiß schon wie man als erster an die Flieger kommt. ;-)

Ich habe bisher nur Teamdeathmatch gezockt.
Vielleicht war ich bei meiner Beurteilung ein bisschen voreilig, aber in der Zeit wo ich das gezockt habe, hatt es mir keinen Spass gemacht.

Das liegt vielleicht auch daran, dass man sich auf Spiele wie Bf2 oder UT eingestellt hat!
Zumindest danke für den Tipp.. Werde mal die anderen Modi ausprobieren!

MfG

hey ich hab mal ne frage ich zock cod4 jetzt 4 tage bin auf rang 27 aber wie in gottes namen bekomm ich bitte die punkte bei dem 1.5 patch bei dem 1.4 patch da hat man pro bombe legen 100 und pro kill 50 punkte bekommen... könnt ihr mir da mal bitte weiter helfen oder gibt es sogar ne seite wo man alles nachlesen kann

lg fabi

hey ich hab mal ne frage ich zock cod4 jetzt 4 tage bin auf rang 27 aber wie in gottes namen bekomm ich bitte die punkte bei dem 1.5 patch bei dem 1.4 patch da hat man pro bombe legen 100 und pro kill 50 punkte bekommen... könnt ihr mir da mal bitte weiter helfen oder gibt es sogar ne seite wo man alles nachlesen kann

lg fabi

Seit wann kann man Bomben legen? Und pro Kill gibts 10 Punkte. Und Punkte bekommt man auch nur "gut geschrieben" wenn man die Map komplett zu ende spielt.
Ausserdem gibts da nen schönen Sammelthread, da gehört deine Frage auch rein.

Es war aber nicht EXPLIZIET (wenn auch falsch geschrieben) vom S&D Modus die rede. :shot:

OK, das die Punkte so variieren wusst ich net bzw. hab ich nicht gemerkt.

Und ich hab bei mir noch keine Punkte erhöhung gesehn wenn ich mitten im Spiel abgebrochen hab :confused:

ABER
:btt:

Du müstest auch punkte bekommen wenn du die runde abbrichst aber dann bekommst du die "bonuspunkte" am ende der runde ebend nicht mehr !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh